ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. KFZ Werkstatt baut defekten Motor wieder ein ohne mich über den Schaden zu informieren

KFZ Werkstatt baut defekten Motor wieder ein ohne mich über den Schaden zu informieren

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 9:26

Hallo Ich bin der Micha

 

Ich habe meinen Kia Carnival mit defekter Zylinderkopfdichtung zur Reparatur in die Werkstatt gebracht,habe alle Ersatzteile besorgt.

Die Werkstatt hat die die Reparatur auch sofort in Angriff genommen!

Einen Tag später wurde ich unterrichtet das die Ventielschaftabdichtungen auch zu ersetzen wären die ich auch unverzüglich gekauft habe.

Nun dachte ich ist alles in Ordnung scheiße ich wurde von der Werkstatt angerufen ,die mir mitteile das sie den Motor zusammen gebaut haben und das der Motor auch lief,leider musste mir die Werkstatt mitteilen das angeblich der Zahnriemen durch geschmort wäre was mich stutzig machte und mein Wagen einen Lagerschaden hätte und das Auto schon vorher Diesen Schaden gehabt hätte.

Ich glaube das Denen der Schaden entstanden ist als angeblich der Zahnriemen durch geschmort ist.

Durfte die Werkstatt den Motor mit diesen schaden wieder zusammen bauen ohne mich darüber zu informieren?

Habe ich Ansprüche gegenüber der Werkstatt meinen Waagen reparieren zu lassen?

Muss ich die Reparatur bezahlen obwohl der Motor kaputt und ein KFZ Mechaniker diesen Fehler hätte sehen müssen als der Motor zerlegt war

 

 

Bitte um Hilfe Michael

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2010 um 19:29

Also so wie es verstanden habe liegt der schaden im Zylinderkopf ,doch das werde ich erst am Montag genauer erfahren wenn ich in der Werkstatt gewesen bin

Engagiere dir einen Sachverständigen und gehe mit dem zur Werkstatt. Das lohnt sich bei den zu erwartenden Kosten auf jeden Fall. Die Diskussion hier im Forum hat wenig Sinn, da wir nicht beurteilen können, ob du richtig verstanden hast, was die Werkstatt dir gesagt hat.

gruss player

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. KFZ Werkstatt baut defekten Motor wieder ein ohne mich über den Schaden zu informieren