KFZ-Steuererhöhung
Gerade in den Nachrichten:
Wahrscheinliche Steuererhöhung für Euro2 Fahrzeuge: knappe 4€ / 100ccm ab 1.1.2009.
Also bei einem gängigen 2,5l ca. 100€. Super!
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung ist:
ICH FAHRE FÜR EIN WÄRMERES DEUTSCHLAND!!!!!!
80 Antworten
Aber wir müssen dann Alle genug Geld mitnehmen,weil wir in Berlin die Demosteuer bezahlen müssen!Diese Steuer setzt sich wie folgt zusammen:
Menschen bis 130cm Körpergröße- 1,25 Euro pro cm
" " 180 cm " - 1,60 Euro pro cm
" ab 180 Körpergröße - 2,00 Euro pro cm
Also wären es bei mir: 176 x 1,60 = 281,60 Euro 😁
MFG Christian
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁auf nach berlin.an jede straßenlaterne einen von den bonzen
😰 Krass!Aber so in etwa fühlen wir uns auch langsam!Oder nicht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Schnugels
😰 Krass!Aber so in etwa fühlen wir uns auch langsam!Oder nicht?Zitat:
😁auf nach berlin.an jede straßenlaterne einen von den bonzen
ich hätte keine hemmungen sagen wir es mal so.diese sogenannten volksvertreter sollte man alle wegen verbrechen am deutschem volke an die die wand stellen.und nein ich bin kein npd wähler... das auf dem foto is natürlich nur ein klimmzugwettbewerb😁
Zitat:
ich hätte keine hemmungen sagen wir es mal so.diese sogenannten volksvertreter sollte man alle wegen verbrechen am deutschem volke an die die wand stellen.und nein ich bin kein npd wähler...Zitat:
😰 Krass!Aber so in etwa fühlen wir uns auch langsam!Oder nicht?
NPD,ich auch nicht,aber wir werden gemolken wie Kühe und ich bin mir nicht sicher ob das noch lange jeder stillschweigend hin nimmt!Ich kann das Alles hier nicht mehr verstehen,kriegen die den Hals denn nie voll!?Ich denke mal das es noch 2 Jahre dauert bis sich fast kein Normalarbeitender mehr ein Auto leisten kann!!!!!Die denken sich immer Neue Nummern aus um uns noch mehr zu schröpfen!
Pendlerpauschale
E 10 Sprit (auch wenn BMW damit kein Problem hat,aber Andere)
Spritpreise
und jetzt der CO 2 Schwachsinn
MFG Christian
Zitat:
NPD,ich auch nicht,aber wir werden gemolken wie Kühe und ich bin mir nicht sicher ob das noch lange jeder stillschweigend hin nimmt!Ich kann das Alles hier nicht mehr verstehen,kriegen die den Hals denn nie voll!?Ich denke mal das es noch 2 Jahre dauert bis sich fast kein Normalarbeitender mehr ein Auto leisten kann!!!!!Die denken sich immer Neue Nummern aus um uns noch mehr zu schröpfen!Zitat:
ich hätte keine hemmungen sagen wir es mal so.diese sogenannten volksvertreter sollte man alle wegen verbrechen am deutschem volke an die die wand stellen.und nein ich bin kein npd wähler...
Pendlerpauschale
Spritpreise
und jetzt der CO 2 SchwachsinnMFG Christian
bei uns sind bald wahlen zum bürgermeister usw. da wird schonmal protestwählen geübt😁
Zitat:
bei uns sind bald wahlen zum bürgermeister usw. da wird schonmal protestwählen geübt😁Zitat:
NPD,ich auch nicht,aber wir werden gemolken wie Kühe und ich bin mir nicht sicher ob das noch lange jeder stillschweigend hin nimmt!Ich kann das Alles hier nicht mehr verstehen,kriegen die den Hals denn nie voll!?Ich denke mal das es noch 2 Jahre dauert bis sich fast kein Normalarbeitender mehr ein Auto leisten kann!!!!!Die denken sich immer Neue Nummern aus um uns noch mehr zu schröpfen!
Pendlerpauschale
Spritpreise
Bei Uns auch bald!Werde auch schon mal üben!Familie,Freund und Arbeitskolegen ziehen auch mit!!!!!!!!!!!!!!!!😁
Zitat:
😁jeder nimmt jetzt eine waffe und wir treffen uns in berlin morgen früh😁
Hammergeiler Beitrag, ich wäre sofort dabei,
und genug Kumpels habe ich auch die aussagen können das bei mir da oben nicht alles Grade läuft a la "Schwere Kindheit und so ein Schwachsinn" Das geht dann unter unzurechnungsfähig.
P.S.: so viel zum Wahnsinn der hier in D schiefläuft.
Mache gerade eine Ausbildung, bin am 30 Sept. fertig. Will danach nahtlos an die FH gehen um Maschinenbau zu studieren. Da man ja aller hand Dokumente für die Bewerbungen beglaubigen lassen muss auf dem Bürgeramt (pro Stempel 3 €, da neue Gebührentabelle am WE kam, am Freitag noch für 1,5€ beglaubigen lassen im gleichen Amt)
Dass sind pro bewerbung mit Porto und allem 10-12 €.
Beim Arbeitsamt angerufen ob für die Bewerbungen die Kosten wenigstens anteilig übernommen werden, da ich ja sonst arbeitslos bin. (Kein Job angeboten gekriegt als Kaufmann)
O-Ton: Also wenn sie sich für einen Job bewerben kriegen sie einen Betrag vielleicht erstattet. Solange sie nichts haben gibt es ALGI mit ca. 700€, für ein Jahr.
Wenn sie aber studieren wollen, (nicht der allgemeinheit auf der Tasche liegen wollen und mal durch ihr höheres Brutto auch mehr zum finanzieren dieses Staates tun wollen,) gibt es nichts für die Bewerbungen.
Und bevor was kommt: BAFÖG kriege ich auch nicht, da meine Familie anscheindend zu reich ist. (Vater: Industrieelektriker, Mutter Hausmeisterin, Bruder studiert auch noch.)
Armes Deutschland, was soll aus diesem schönen Plätzchen noch werden.
Aber ich schweife ja mal wieder ab.
P.S.: Ich finde ihr seid das beste Forum bei BMW hier in MT.
Gruß von den Popelfahrern...😁
Zitat:
bei uns sind bald wahlen zum bürgermeister usw. da wird schonmal protestwählen geübt😁Zitat:
Pendlerpauschale
Spritpreise
Schon mal dran gedacht, sich selbst zur Wahl zu stellen? 😉
Gruß
OrigIS
Was geht hier eigentlich ab?
Ich bin auch kein Fan von der deutschen Politik. Aber wenn ich die Aussagen hier lese...
Man kann sich ja ausrechnen, was die deutschen Politiker alle zusammen verdienen. Das dürfte einer der kleinsten Posten im Bundeshaushalt sein.
Aber wenn man die letzte Seite liest, weiß man schon Bescheid. Der eine beschwert sich über zu hohe Steuern. Der andere darüber, dass er zu wenig Geld vom Staat bekommt. Wo soll das Geld denn her kommen?
Man sollte mal darüber nachdenken, was der Staat eigentlich ist. Das ist mehr als ein paar Politiker und Beamte.
Das sind auch die Kindergärten, Schulen, Strassen, Schwimmbäder, Polizei, Feuerwehr, etc..
Ich wäre auch für "weniger" Staat. Weniger Steuern und mehr Eigeninitiative. Aber da würde einige hier sicher auch lange Gesichter machen wenns auf einmal heisst: Weniger Arbeitslosengeld, keine staatliche Rente mehr sondern nur noch Privatvorsorge, etc.
also ich hab mich nicht über unseren Staat beschwert. Nur über unsere "Volksvertreter". Und deshalb werde ich bei den nächsten Wahlen aus Protest DIE Partei wählen, die von den grossen "Volks"parteien gehasst wird, wie Graf Dracula das Kruzifix !
Zitat:
Original geschrieben von Gimpel
also ich hab mich nicht über unseren Staat beschwert. Nur über unsere "Volksvertreter". Und deshalb werde ich bei den nächsten Wahlen aus Protest DIE Partei wählen, die von den grossen "Volks"parteien gehasst wird, wie Graf Dracula das Kruzifix !
APPD?
Zitat:
Original geschrieben von Gimpel
Ja wähl mal die "Linke", da wirst Dich umsehen, die greifen Dir noch viel tiefer in die Tasche.
Ich hatte das Vergnügen in der Ostzone aufzuwachsen.
Hätten man das linke Pack nicht 89 zum Teufel gejagt, würden wir hier schon wieder auf Eseln reiten. Ist kein Scherz, davon bin ich überzeugt.