KFZ-Schein + Kennz.Schilder

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

am Mittwoch gehts nach Wolsburg, hole dort meinen Golf tags darauf ab 🙂

Ich hab jetzt mal drei Fragen an die Community:

1.) Heute habe ich Schilder geholt, ist das Standart, daß da keine Löcher drinnen sind? Muss ich dann extra ne Bohrmacshine nach Wolfsburg mitnehmen oder macht das alles die Autostadt inkl. Montage der Kennzeichen?

2.) Ich habe keine Kennzeichenhalter von meinem Autohaus bekommen. Gibts dann die Autostadt Dinger dazu? Kostenlos?

3.) Ich habe einen Golf V Sportline TSI bestellt. Heute habe ich den KFZ-Schein bekommen, im Anhang lese ich nun folgendes:

siehe ANHANG!

Frage: Wie jetzt, kommt das Ding mit der hässlichen Anhängerkupplung? Die habe ich nicht bestellt, hatte ein ganz normels Sportline Modell gekauft.

Danke für Eure Hilfe!
-SEBSEY

21 Antworten

1. Verbandkasten ist dabei!
2. in der Autostadt haben sie mir ohne Prob. sogar ein kleines Kennzeichen montiert

Gruß

Also bei meinem war nicht nur Warndreieck und Verbandkasten, sondern auch eine Warnweste dabei.

Warndreieck ist mit dabei, Verbandskasten sollte dir der Händler mit in die Abholertasche mit reinlegen. Wer das aber nicht schleppen will, der kann für glaub ich 8 EUR im Votex Shop in der Abholerhalle einen erstehen.

Zitat:

Original geschrieben von Golf-IV 2003

Also bei meinem war nicht nur Warndreieck und Verbandkasten, sondern auch eine Warnweste dabei.

der wagen wird dann aber kein privater, sondern ein firmenwagen sein... bei firmenwagen sind westen pflicht.