ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kfz-Kennzeichen unter dem Avatar

Kfz-Kennzeichen unter dem Avatar

Themenstarteram 26. Dezember 2018 um 10:51

Hallo,

ich habe mein Kennzeichen in der Über mich-Signatur geändert, er übernimmt es aber nicht....gibt es hier Abhilfe? Wenn ich in die Signatur bearbeiten gehe, sehe ich das richtige Kennzeichen, er zeigt es aber nicht an.

Danke,

2018-12-26-10-51-16-window
Ähnliche Themen
23 Antworten

Warte mal ein paar Stunden ab, bis sich die Änderung durch die Server durchgearbeitet hat.

Das Kennzeichen, was du da einträgst, erscheint nicht in der Signatur, sondern unter dem Benutzernamen.

Kennzeichen
Themenstarteram 26. Dezember 2018 um 22:39

Weiss ich doch, im Nummernschilddesign. In meinem Profil steht F-OC US als aktueller Eintrag, die Grafik zeigt aber noch die vorherige Einstellung M-ON DEO...und ich kann machen was ich will, er änderts nicht, mit keinem Browser.

 

@Paar Stunden

Das ist schon seit Juli so.

 

Siehe Screenshot, so sieht das bei mir aus:

Screenshot_20181226-224324.png

Bei mir sieht es korrekt aus.

Ich denke wenn Du @SparerNRW den lokalen Cache mal leerst, dann wirst Du auch das korrekte Kennzeichen sehen.

Download

@MT-Christoph

ich sehe dort ebenfalls MONDEO

Mt-nummernschild
Themenstarteram 27. Dezember 2018 um 14:30

Cache leeren habe ich schon versucht, ebenso Chrome, Firefox und Edge....immer das Gleiche.

Das ist merkwürdig. Ich sehe von Anfang an FOCUS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MT-Seite 2 verschiedene Antworten liefert.

Zitat:

@dolofan schrieb am 27. Dezember 2018 um 14:32:13 Uhr:

Das ist merkwürdig. Ich sehe von Anfang an FOCUS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MT-Seite 2 verschiedene Antworten liefert.

Ja, das scheint wirklich merkwürdig zu sein, ich sehe: M:ONDEO.

Kennzeichen

Nja, irgendetwas stimmt mit den Aktualisierungen im Moment nicht.

Zumindest mein persönlicher Beitragsticker verändert sich von der Zahl der Beiträge ständig mal nach unten, mal nach oben. Liegt so im Bereich von 15 bis 20 Beiträgen.

Hallo ins Forum,

Zitat:

@dolofan schrieb am 27. Dezember 2018 um 14:32:13 Uhr:

Das ist merkwürdig. Ich sehe von Anfang an FOCUS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MT-Seite 2 verschiedene Antworten liefert.

kann schon sein. MT arbeitet mit zig Servern, die manchmal in der Synchro hängen. Da gibt's schon manchmal (gerade bei den persönlichen Angaben) die merkwürdigsten Dinge.

Ich sehe aktuell z.B. auch Mondeo.

Viele Grüße

Peter

Das Problem ist vermutlich unser Loadbalancer der auch Daten cached. Ich klemme mich dahinter.

Die Synchronisation scheint immer etwas hinterher zu sein, manchmal werden mir neue Threads erst einen Tag später angezeigt.

Ich sehe auch Mondeo anstatt das Focus was er gerne hätte.

Wieso lässt das System überhaupt solche Falscheingaben zu, wäre die nächste Frage :):rolleyes::D:D

Hab mal eben den Thread-Titel etwas getunt … von "Kennzeichen in der Signatur" zu "Kfz-Kennzeichen unter dem Avatar" ;)

NoGolf

MT-Team

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kfz-Kennzeichen unter dem Avatar