KFZ Autoteile GBR aus Berlin
Liebe Leutich will euch warnen.Habe bei KFZ Autoteile GBR aus Berlin (Best Teile24) einen motor bestellt und warte seid mehr als 3Wochen auf meine Bestellung.Habe mehrmals angerufen bzw gemailt werde immer nur verdröstet.jetzt lauf ich meinem Geld hinterher.Ich will euch nur vorwarnen das es euch auch so ergehen kann.Die Firma scheint nicht seriös zu sein drotz hoher ebaybewertungen.Ich hoffe das es nicht weitere betroffene gibt.
Beste Antwort im Thema
Soll der Motor Lagerware sein? Oder sollte er bestellt werden? Oder soll er für dich gebaut werden?
Einfach so mal loszuwarnen ist Bullshit (und das schreibt jemand, der wahrlich kein Fan ist)
127 Antworten
Ich bin jetzt etwas verwirrt....ich meine diesen Thread aus dem BMW Forum zu kennen.....aber....der Richtigsteller Anders hat sich angemeldet und gleich Stellung bezogen.....was ich davon halte?....NIX.....leeres gebabbel
Mann man man, es sind wieder Ferien.
Solche Beiträge ohne sinnvolle Nachweisbare ist an Dokumenten sind sehr müßig und sollten geschlossen werden.
Warnungen in allen Ehren aber dann Lückenlose Dokumentation.
Wie dagehtshin schon schrieb.
Solche Aussagen können auch nach hinten los gehen. Nur so ein Tip am Rande.
Bis dahin viel und trotzdem viel Glück an all die jenigen!
verdammte Konkurrenz... ich habe ähnliches Problem. man kann dagegen nichts
Hallo!
Habe Anzeige in Österreich erstattet!!
Warte auch auf mein Geld 1100€
lg. Patrick
Ähnliche Themen
Ich habe von einem Monat bei dieser Firma einen Audi Motor bestellt. Ich habe auf ihn 1,5 Woche gewartet obwohl ich das Geld per Vorkasse sofort überwiesen habe.
Der Motor ist aber mit einer Spedition, gut verpackt angekommen. Er wurde sofort eingebaut und läuft bis jetzt ohne Probleme.
HI, dann bist du wahrscheinlich einer der wenigen die ein gutes Teil bekommen haben.
Wie man liest war alles nur Schrott von denen.
Darum bin ich vom Kauf auch sofort zurückgetreten -- zahlen aber das Geld nicht zurück!!
lg.
Naja, tomasanders und Tomas_smx beide nacheinander neu angemeldet, ein Schelm wer sich dabei nichts böses denkt. 😉
Wäre toll das hier zu schließen....bringen tut es ganz genau NIX
Hey Leute,
wenn jemand diese Branche kennt, weiß wie ebay funktioniert... Man muss viele Transaktionen haben, um das Konto dort zu halten. Es geht um Verhältnis zwischen Fällen und Transaktionsmenge. Hast du 2 Fälle bei 10 Verkaufe, wird dein Konto sofort geschlossen. Solche Bewertungskampagne auf ebay ist üblich.
Ich habe sie vor dem Kauf analysiert und auch positive Bewertungen zu Motoren bzw. Getrieben gesehen. Ich habe mich für sie entschieden, weil sowieso hatte niemand solchen Motor, den ich brauchte.
Ich war positiv mit Lieferung und Qualität übrrrascht. Es ist aber wahr, unzufriedene Kunde äußert sich lieber im Netz als der zufriedene.
Neu Registriert für dieses eine Posting? Noch dazu im gleichen Dialekt wie der Händlerclan? Oh oh... Ganz böses Foul 😉
Ich glaub das wird noch lustig
Alle hier sind neue Nutzer... der ganze Thread scheint ein Fake zu sein
Die, die sich positiv zu der GbR äussern, auf jeden Fall
HubertVW
Alfafrank1961
fred0102
alman2004
Dermercedesschraub
alaaf15
Cora2205
NEU REGISTRIEREN !!!
Werner Schwarz.....dann kannst du ja sicher den Kaufvertrag mal einscannen oder?