KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Thread für schnelle Fragen
Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.
Beste Antwort im Thema
Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.
5546 Antworten
Zitat:
@bluedevil73 schrieb am 28. September 2016 um 18:06:51 Uhr:
Kannst auf Highline (silber), Sport(schwarz) oder Premium(schwarz/grün) stellen, was anderes geht nicht !
Wie geht das?? Ich habe jetzt graue Tasten mit grünem unterstrich. Passt mal gar nicht, ki blau/rot, Radio weiß/rot. Wie kann ich das umstellen?
Zitat:
@The_sentinel2 schrieb am 28. September 2016 um 23:04:38 Uhr:
Zitat:
@bluedevil73 schrieb am 28. September 2016 um 18:06:51 Uhr:
Kannst auf Highline (silber), Sport(schwarz) oder Premium(schwarz/grün) stellen, was anderes geht nicht !Wie geht das?? Ich habe jetzt graue Tasten mit grünem unterstrich. Passt mal gar nicht, ki blau/rot, Radio weiß/rot. Wie kann ich das umstellen?
Per VCDS im RNS. Das nennt sich dort Highline-Skin, Sportline-Skin bzw Premium-Skin. Erscheint erst nach Busruhe bzw nach RNS-Reset.
@wk 205.
Danke für die Info.
Ähnliche Themen
Bei Tausch von rot auf weisses ki,
Erst gateway verbauliste durchschauen ändern ( Byte 01 oder 02 hab ich mal gelesen ) und dann ?
Ki erst codieren oder erst APK ' S eintragen ? ( kann man erst korrekt codieren sobald die APK ' S eingetragen sind )
Zitat:
@passatsucher schrieb am 29. September 2016 um 07:53:35 Uhr:
Zitat:
@The_sentinel2 schrieb am 28. September 2016 um 23:04:38 Uhr:
Wie geht das?? Ich habe jetzt graue Tasten mit grünem unterstrich. Passt mal gar nicht, ki blau/rot, Radio weiß/rot. Wie kann ich das umstellen?
Per VCDS im RNS. Das nennt sich dort Highline-Skin, Sportline-Skin bzw Premium-Skin. Erscheint erst nach Busruhe bzw nach RNS-Reset.
Ich meine den touchadapter nicht das Radio. Beim radio weiß ich das. Aber kann man auch den Adapter ändern?
Normal erst Codieren, dann APKs. Macht mehr Sinn, ist aber auch egal.
Du hast einen Adapter? - Dann kannst du auch noch mal zurück wechseln. Ich hab umgepinnt, da geht das nicht.
Du kannst vorher (soweit das geht) ein Steuergeräte Abbild (der APKs als CSV Liste) machen. Dann kannst Du nachschauen was drinnen stand.
Mach dir mal nicht zu viele Gedanken, ist eine relativ einfache Sache. Da gibt es schlimmeres.
Nur eines, den km Stand als letztes, und bevor die 100km voll sind ... 😉
Servus,
Stefan
Zitat:
@it-brain schrieb am 29. September 2016 um 08:32:32 Uhr:
Bei Tausch von rot auf weisses ki,
Erst gateway verbauliste durchschauen ändern ( Byte 01 oder 02 hab ich mal gelesen ) und dann ?
Ki erst codieren oder erst APK ' S eintragen ? ( kann man erst korrekt codieren sobald die APK ' S eingetragen sind )
Vor dem Ausbau die Admap speichern. Dann lässt sich hinterher im Neuen alles stressfrei ggf auch nachträglich (außer eben km-Stand) anpassen.
Aus dem Bauch: Nein. Die Dachfläche des Touran ist kürzer und vermutlich auch anders geformt. Abstand der Stützen wird auch nicht stimmen.
Was hast Du vor?
Ich hab zwar die Chromreling aber ich hätte gerne die vom B7 wegen den schwarzen Enden. Die vom B6 lackieren sieht kagge aus. Die hier "1T0860033H 1T0860034H" sehen aus wie vom B7 nur ohne schwarz. Aber da ist so eine Kante an den Enden, da könnte man gut folieren oder lackieren.
Passat 2.0 TDI 2010 CR 130tkm - beim kaltstart etwas unruhig ; losfahren "alles ok , zieht durch & läuft danach top". Woran kann sowas liegen?
lg