KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Thread für schnelle Fragen
Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.
Beste Antwort im Thema
Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.
5546 Antworten
Beim kombiinstrument Wechsel von rot auf weiß, brauch ich da nen Login code oder nicht ?
Reicht apk steuergeräte Abbild bzw notieren aus wenn ich sie im neuen wieder eintrage ? 0 KM hat der tacho und Adapter sowie vcds ist auch vorhanden.
Sicher ? Also so schon gehabt den Fall bzw frage ich mich :
Ist es so das bei manchen beim ki Tausch einer benötigt wird ( der dann vorgegeben wird ) und bei anderen wiederum wird er nicht benötigt beim ki Tausch ??? Also der Login code !! Gerätenummer und Herstellernummer nachdem vcds schonmal fragt wird vorgegeben ( 12345 ?) Und mit ok bestätigt ist doch die übliche Vorgehensweise , oder ?
Ähnliche Themen
Nein, den hat man meistens erstmal nicht. Bei Verbau ab Werk wird schon seit langem keine Karte mit dem Code mehr mitgeliefert.
Die Karten gibt es nur noch zusammen mit den "garantiert legalen" RNS aus ebay usw.
Kannst auf Highline (silber), Sport(schwarz) oder Premium(schwarz/grün) stellen, was anderes geht nicht !
gibts nen unterschied gegen v1 (TA) und v2 (TB) mit Voice? Ist es nur die Voice?
Zitat:
@The_sentinel2 schrieb am 28. September 2016 um 12:17:34 Uhr:
Hat jemand eine Ahnung ob man die Farbdarstellung vom touchadapter ...TA irgendwie ändern kann?
Zitat:
@wk205 schrieb am 28. Sep. 2016 um 10:1:31 Uhr:
Nein, den hat man meistens erstmal nicht. Bei Verbau ab Werk wird schon seit langem keine Karte mit dem Code mehr mitgeliefert.
Die Karten gibt es nur noch zusammen mit den "garantiert legalen" RNS aus ebay usw.
Also ich hatte meinen Code mit in dem Mäppchen, wo die ganzen Benutzerhandbücher drin waren.
Aber trotzdem danke wk205. Radio Code meinst du weil die Batterie abgeklemmt wird oder weil das ki den normalerweise hinterlegt hat. Irgendwo ist er ja hinterlegt aber wo weiß ich nicht. Naja egal hab kein rns 510 mehr. Freu.