KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Thread für schnelle Fragen

VW Passat B6/3C

Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.

Beste Antwort im Thema

Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.

5544 weitere Antworten
5544 Antworten

Von wo kommt im Radioschacht beim B6 das GPS Kabel mit dem blauen Fakra Stecker? Hatte ein RNS300 verbaut danach ein RCd510 und will jetzt ein RNS510 in Betrieb nehmen. Finde das Kabel aber nicht mehr...

Das sollte von der Dachantenne kommen… ich glaube über die rechte A-Säule…. Aber nicht 100% sicher…

Welcher Softwarestand ist der aktuellste vom 2.0 TDI CBBB mit DSG (Euro 4)?
Kann mir auch jemand verraten, welcher Softwarestand vom DSG der Neueste ist ?

CBBB ist nicht gleich CBBB, ein Euro 4+ hat CM mit 9981.
Bei DSG ist es m.W. nicht anders, hier wäre die vorhandene Parameterkennung wichtig, um zu schauen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@juergen3112 schrieb am 11. Oktober 2022 um 15:10:33 Uhr:

CBBB ist nicht gleich CBBB, ein Euro 4+ hat CM mit 9981.
Bei DSG ist es m.W. nicht anders, hier wäre die vorhandene Parameterkennung wichtig, um zu schauen.

Kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen? Ich bin in dem Thema nicht wirklich bewandert 😁

Getriebe - MWB 41

Kann mir jemand verraten wie ich die blende gelöst bekomme? Ohne etwas kaputt zu bekommen.. habe schon versucht von vorne raus zu heben leider ohne erfolg.

Vielen Dank im voraus!

Screenshot-20221014-212002-ebay
222672-p1490467-blende-mittelkonsole-vw-passat-3c-typ-b6-05

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob man beim B6 den Aschenbecher vorher ausbauen muss. Aber vorne ist richtig und ist ziemlich fest.

An den Aschenbecher komme ich vorher nicht dran, die Blende ist im weg deshalb die frage..🙂

Dann definitiv vorne sehr fest ziehen. Auf den Fotos sind auch die relativ großen Rastnasen

Die ist nur gesteckt. vorne anfangen

Bei mir ist das ja schon ewig her, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich vorne zwei Nylonhebel parallel eingesetzt habe.

Hallo ihr lieben! Kurze Frage: benötige PR-Nummer für Bremsen Hinterachse, für folgendes Fahrzeug:

WVWZZZ3CZEE057095

Vielen Dank im Voraus!

kein 3.6er? Dann 1KW
beim Passat und CC braucht man keine Abfrage dafür.
übrigens fragst du im B6 Forum für den B7 Modelljahr 2014

Welches DSG wäre bei einem CBAB Mj 2009 verbaut worden?

Deine Antwort