KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Der Thread für "Eilige"
Hallo,
wie schon aus anderen Bereichen bei Motor Talk bekannt habe die Idee der KFKA übernommen, weil ich es interessant finde, dass man schnell Fragen stellen kann, die einfacher Natur sind, aber deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnet werden muss.
Ein paar Hinweise an die Fragestellenden:
Hier geht´s zur Caddy FAQ
oder wenn in den FAQ nichts steht benutz erstmal die Suche. Das Suche Fenster findet ihr oben rechts. Vielleicht findet sich ja hier ein passender thread in dem eure Frage schon behandelt wird.
Feuer frei 😁
:cheers:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ttru74 schrieb am 25. Mai 2020 um 21:19:04 Uhr:
Zitat:
@Dominik84 schrieb am 25. Mai 2020 um 14:51:50 Uhr:
Das ist ja auch aktuell ein Käse im VW Konzern. Wieso präsentiere ich ein Auto was dann 1 Jahr später auf den Markt kommt?!
...Wenn man bedenkt, dass der derzeitige Caddy in den Grundzügen eigentlich schon 17 Jahre am Markt ist, kommts auf ein weiteres Jahr nicht mehr an. 😁 😁 😁
Wie lange lief der Käfer?
warum muss immer alles schöner besser bunter teurer werden?-
Wollen wir das wirklich ?
Einen Touchscreen mit Wischundweg?
einen Stimmenerkenner der mich nicht versteht?#
eine 8fach Verbundachse die nur empfindlicher ist?
0,4 db leiser und der Radio macht dafür Motorgeräusche - oder der Soundgenerator im Auspuff?
Halt 37" Felgen mit 357/23 Querschnitt- dass der Reifen wenigstens mal 400 Euro kostet udn die Felge 900 Flocken - das Stück?
Ein Vorgetäuschter verbrauch von 0,789 Liter?
also mir war und ist der Caddy lieb wie er ist / war..... - erschlagt mich - ist halt meine Meinung!
Wenn ich einen Schickimicktrickedreck will zieh ich mir den 130PS Golf mit 47kEuro Listenpreis - und das nihct mal gut ausgestattet - aber halt - man soll ja den nur leasen....
1614 Antworten
Zitat:
@AudiJunge schrieb am 13. Januar 2023 um 10:45:25 Uhr:
Die 42€ sind wohl der gerinste Posten der Bestellung, die Konis werden wohl teurer sein 😉.
95€ das Stück.
Zitat:
@Micky_71 schrieb am 22. Dezember 2022 um 13:18:49 Uhr:
Hallo, ich möchte es noch mal einstellen, der Anlasser wurde gewechselt, was könnte das Gejaule nach dem Start sein. Tritt nur nach min 7/8 Stunden Standzeit auf.
Danke Gruß
Also, wenn es jemand interessiert, es sind Strömungsgeräusche der Ölpumpe.
Mal ne Klima Frage.
Meine Klima/ Lüftung richtig für mich VW Typisch für das Alter (Bj.11), hatte ich genauso beim Passat (3BG mit climatronic) nach staubiger Heizung bzw Heizlüfter - ich komme damit zu recht.
Kann man da etwas dagegen tun?
Mich stört das nicht. Ich bin aber gezwungen etwas dagegen zu tun. Die Mitfahrer finden den Geruch nicht so toll. Den jüngeren wird dann Übel auf der Rücksitzbank.De sind halt leider empfindlich beim Autofahren was die Übelkeit anbelangt (Innenohr, schlechte Lüftungsleistung im Caddy).
Senk u for a dänschen
...und das ich es nicht vergesse, die MAN Filter kommen jedes Jahr neu 😉
Hilft hier Ozon bzw. desinfizieren der Luftkanäle oder am Wärmetauscher "rummachen"?