KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Der Thread für "Eilige"
Hallo,
wie schon aus anderen Bereichen bei Motor Talk bekannt habe die Idee der KFKA übernommen, weil ich es interessant finde, dass man schnell Fragen stellen kann, die einfacher Natur sind, aber deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnet werden muss.
Ein paar Hinweise an die Fragestellenden:
Hier geht´s zur Caddy FAQ
oder wenn in den FAQ nichts steht benutz erstmal die Suche. Das Suche Fenster findet ihr oben rechts. Vielleicht findet sich ja hier ein passender thread in dem eure Frage schon behandelt wird.
Feuer frei 😁
:cheers:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ttru74 schrieb am 25. Mai 2020 um 21:19:04 Uhr:
Zitat:
@Dominik84 schrieb am 25. Mai 2020 um 14:51:50 Uhr:
Das ist ja auch aktuell ein Käse im VW Konzern. Wieso präsentiere ich ein Auto was dann 1 Jahr später auf den Markt kommt?!
...Wenn man bedenkt, dass der derzeitige Caddy in den Grundzügen eigentlich schon 17 Jahre am Markt ist, kommts auf ein weiteres Jahr nicht mehr an. 😁 😁 😁
Wie lange lief der Käfer?
warum muss immer alles schöner besser bunter teurer werden?-
Wollen wir das wirklich ?
Einen Touchscreen mit Wischundweg?
einen Stimmenerkenner der mich nicht versteht?#
eine 8fach Verbundachse die nur empfindlicher ist?
0,4 db leiser und der Radio macht dafür Motorgeräusche - oder der Soundgenerator im Auspuff?
Halt 37" Felgen mit 357/23 Querschnitt- dass der Reifen wenigstens mal 400 Euro kostet udn die Felge 900 Flocken - das Stück?
Ein Vorgetäuschter verbrauch von 0,789 Liter?
also mir war und ist der Caddy lieb wie er ist / war..... - erschlagt mich - ist halt meine Meinung!
Wenn ich einen Schickimicktrickedreck will zieh ich mir den 130PS Golf mit 47kEuro Listenpreis - und das nihct mal gut ausgestattet - aber halt - man soll ja den nur leasen....
1614 Antworten
Mir ist leider jetzt erst beim putzen aufgefallen, dass die lüftungsgitter defekt sind -.-. Hat jemand zufällig eine Teilenummer und den Plan für den Ausbau?
1T0 819 203 B 9B9 kostet um 60€ beim VW Dealer.
Ich hab aber noch ein über die ich nicht mehr brauch 😉.
... und falls nochjemandem die Rückbankpassagiere die Lüftungseinheit kaputtgemacht haben, ich hab auch noch ein OVP Set -> PN. Gleicher Tarif wie mein VorPoster.
Hä?
Der Vorposter hat doch nur gesagt, was das Ersatzteil beim 🙂 kostet.
Was er für sein ET haben will, steht da nirgends.
😕
Ähnliche Themen
Zitat:
@Flip25 schrieb am 2. Februar 2020 um 14:01:40 Uhr:
Mir ist leider jetzt erst beim putzen aufgefallen, dass die lüftungsgitter defekt sind -.-. Hat jemand zufällig eine Teilenummer und den Plan für den Ausbau?
Den Ausbau kann man ganz gut hier auf den ersten drei Bildern erkennen:
http://www.vwtourande.com/mittelkonsole_aus_und_einbauen-2124.html
Die Rastnasen auf dem dritten Bild haben mich allerdings ganz gut gefordert, das hat gedauert 😁
Falls du alle Einzelteile wiederfindest und sie nicht allzu verbogen sind, kann du auch erstmal versuchen, es mit einer Spitzzange wieder zusammenzufügen.
Zitat:
@PIPD black schrieb am 2. Februar 2020 um 17:04:42 Uhr:
Hä?
Der Vorposter hat doch nur gesagt, was das Ersatzteil beim 🙂 kostet.
Was er für sein ET haben will, steht da nirgends.😕
Manno is doch einfach: ich will doch nicht nen "Kunden" kapern und hier ein DumpingPreisFestival starten.
Der Ausströmer soll schließlich deutlichst preiswerter als beim 🙂 sein.
In meinem Kopf klang das noch verständlich... sorry für die Verwirung
Weiß jemand, was der Unterschied beim Fernbetätigungsschloss zwischen den Teilenummern 2K5843653 und 2K0843653 ist? Habe die 2K0843653BE und benötige Ersatz. Die 2K5843653C soll angeblich passen.
Ich schon wieder 😉
Ich überlege meine nicht originalen komplett neuen Sommerreifen auf Nigelnagel neuen Alus zu verkaufen und Originale Felgen zu kaufen.
Ich benötige ja eine gewisse traglast bei Felgen, wie und wo kann ich herausfinden ob z.B. die Felgen vom Sharan zugelassen sind für den Caddy Maxi oder nicht?
Ich hatte vor Jahren schon eine Diskussion bei der Dekra, der A8 stand auf originalen Felgen von Nachfolgemodell, stand natürlich nicht im FzgSchein ... also musste ich zu Audi und mir einen Wisch mit Teilenummer und Zulassung ausdrucken und stempeln lassen...
Direkt herausfinden wirst DU das sicher nicht. Man könnte die Achslasten vergleichen, dann weiß man, ob die vom Sharan geht. Das letzte Wort hat die eintragende Stelle. Also am besten VORHER dort anfragen.
Wie beim A6. Freigabe- bzw. Traglastbescheinigung von VW holen. Mit Glück bekommste diese sogar noch.
Hallo,
kann mir jemand sagen wo in der Zulassungsbescheinigung die Anhängelast des Caddy 1.4 TSI DSG mit 131 PS steht sagen, oder wie hoch die ist?
Danke
Kann man nicht pauschal sagen. Ist abhängig von kurz oder Maxi und der Ausstattung. Nachzulesen hier.
https://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../preisliste-vw-caddy.pdf
Hallo danke erstmal, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil unter O.1 steht es in der Zulassungsbescheinigung, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
O.1 gebremst
O.2 ungebremst
EDIT: Nu hast es schon selbst gefunden.
Eigentlich ist doch alles erklärt. Man muss den Wisch nur mal umdrehen.😁