KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Der Thread für "Eilige"
Ich habe die Idee der KFKA aus dem B8-Forum übernommen, weil ich es interessant finde, dass man schnell Fragen stellen kann, die einfacher Natur sind, aber deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnet werden muss. Außerdem schmökere ich gerne in Themen, die Kleinkram beinhalten.
Daher dieses Thema. Und auch schon die erste Frage von mir:
Betrifft:
VW CC - EZ 03/12
Problem:
Kann ich ein USB-Ladekabel von der Mittelkonsole, Höhe Aschenbecher (12V-Stromanschluss) verdeckt hinter Klimabedieneinheit - Navi bis zur mittleren (linken) Lüftungsdüse "hochziehen", ohne die Lüftungskanäle oder sonstiges zu beschädigen? Hintergrund meiner Frage: Ich möchte eine Brodit-Grundplatte an die mittige Lüftungsdüse (linke Einheit) installieren. Aus der Lüftungsdüse soll dann das USB-Ladekabel rauskommen (angeschlossen eben an 12V-Steckdose Aschenbecher).
Beste Antwort im Thema
Was ist denn das für ein Thread?
Gerade wer es eilig hat findet hier gar nichts, weil unsortiert.
Man könnte es genau so gut "Schwätzchen halten" nennen.
Zu den 3 Kindersitzen auf der Rücksitzbank: KLICK
Edit: Warum wird so ein Thread künstlich an erster Stelle im Forum gehalten?
Edit2: Ah, praktisch wenn man Thredersteller und Admin in einer Person ist.
5259 Antworten
Zitat:
@passatsucher schrieb am 3. Oktober 2015 um 13:46:19 Uhr:
Zitat:
@werex schrieb am 3. Oktober 2015 um 13:34:34 Uhr:
Kann mir jemand sagen ob Audi Alufelgen mit den Abmaßen 225 55 r17, ET37 und Lochkreis 5/112 auf meinen VW CC 2014 passen?Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitat:
@passatsucher schrieb am 3. Oktober 2015 um 13:46:19 Uhr:
Das ist eine Reifengröße und keine Angabe der Felgengröße.Zitat:
225 55 r17
So wird dir niemand eine Auskunft geben können.
Der Lochkreis und die ET lassen jedoch vermuten, dass die Felge passen könnte wenn sie zumindest 8 Zoll breit ist. Die Reifengröße ist allerdings auch keine für den CC.
Welche Daten werden noch benötigt um eine genauere Aussage treffen zu können?
Ist es ein Problem, dass es keine Reifengröße für den CC ist?
Kann mir jemand die Bezeichnung TN für das DSG öl von VW geben?
Fahre einen 170 PS tdi mit 6 gang DSG. Bj 07/2012.
Danke
Ich bräuchte die rote Abdeckung für das Tür-Begrenzungslicht vorne links. Teile.Nr?