kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

Jap is er auch anscheinend wie ich grade geschaut habe, irgendwann hat die jemand wohl mal aus&eingebaut und eine Mutter hinter dem Domteppich verloren, weil momentan eine normal Verzinkte und eine Goldverzinkte verbaut ist.

Danke 🙂

sgtmal welches profil haben die Golf 2 SChlüssel?? AH wenn ich mich net irre oder?

AH ist glaub ich am meisten verbreitet, aber es gibt noch mindestens ein anderes Profil, wenn nicht sogar mehrere.

Bei CP wird zbs noch HV angeboten und passend für Golf 2 deklariert.
http://...olkswagen-classic-parts.de/.../...lrohling-hv-161837219.html

Später kann ich mal schauen was ich für Schlüssel alles hab (hab paar Golf 2 Schlüssel gesammelt^^)

´ne bei meinen ganz orginalen mit metall einsatz steht AH auf der einen und WEO auf der anderen seite darum frag ich.

besorg ich mir also ein AH profil für den klapp schlüssel

Ähnliche Themen

WFO ist der Hersteller, aber is ja jetzt dann schon geklärt welches Profil du brauchst.

ok denn das steht bei 2 steht nur WFO und bei 1 steht noch AH drauf und beim einem gar nichts.
nagut weiss jetzt was für ein profil ich für den klappschlüssel brauche.

den g60 schlüssel hab ich auf weisse led umgebaut *g*

HV gab es bis Mj. 86 oder 87, dann AH. Beim 1er gab es noch VB, das sieht aber irgendwie aus wie HV. AH passt in HV, aber nicht umgekehrt.

Da ich bald tankstutzenhalter schweißen lassen muss/will, wollt ich mir erst noch einen Überblick verschaffen wie es um meinen Motor steht, der funktioniert zwar einwandfrei aber trotzdem Zahnriemen steht noch usw.

Deshalb wollt ich fragen was eine kompressionsmessung bei einem Diesel kosten darf / sollte inkl Einspritzdüsen das sprühbild Checken.
Weil das dauert ja einwenig länger wie beim Benziner 🙂

Hallo. Ich hab mir ein Passat B7 gekauft und habe nun vom alten Passat B5 noch 2Liter 0W-30 Öl übrig.

Nun die Frage.

Kann mein Vater das 0W30 Öl auch in den Passat B3 (35i) schütten....also beimischen?
Da wird aktuell 15W40 oder 10W40 drin sein.

Also besseres Öl zum schlechteren mischen.

würde ich nicht mischen

Ok...dann doch zum backen ;-)

Edit......Falsches Forum

Hallo,

gab es diese Türgriffschalen jemals original für den Golf 2?

Vielleicht auch nur im Ausland, und/ oder im Sondermodell?

Kann nirgends eine TN finden..., vielleicht kennt die jemand...?

Gruß,
Stefan

Tuergriffschalen

Ich hab die an meinem Golf dran Ich hab solche Türgriffschalen am Golf, weiss aber nicht ob die Identisch sind und von welchem Hersteller sind, TN haben die soweit ich mich erinnere keine, hab auch grad mal im Internet geschaut und hab sie nicht bei VW gefunden.

Das ist m.E. Zubehör, kein werksverbautes Teil.
Gab es früher für viele Autos.

Deine Antwort