KeylessGo Problem
Ich brauche mal eure Hilfe -
Ich hatte immer schon den keylessgo Griff an der Fahrertür in halber Funktion - ich kann öffnen aber nicht schließen - alle andern Türen funktionieren einwandfrei- an der Fahrer Tür war der schließen Druck Knopf ganz runtergedrückt- also unbeweglich- darum habe ich einen neuen ( gebraucht) verbaut - aber das selbe Problem - also öffnet aber verriegelt nicht -
Ist das evtl ne SD Angelegenheit? Weil der alte verklemmt war ? Oder ist irgendwas bekannt das nur diese eine Funktion, an nur einer Tür des Wagens ausfällt ?
Da fällt mir noch ein , am Kofferraum ist der öffnen Knopf und da neben ein anderer , denke auch Keylessgo Schalter - der geht auch nicht - kann das was damit zutuen haben ? Ich glaube es zwar nicht , aber gehe grad jede für mich bekannte Möglichkeit durch - würde das gerne in Funktion haben - ok ich schließe immer über eine andere Tür ab , aber jetzt wo schon neuer Griff .. wäre es schön wenn das auch funkt -Danke für jede Antwort
31 Antworten
Zitat:
@maxtester schrieb am 11. Februar 2020 um 10:23:10 Uhr:
Zitat:
@Molina2012 schrieb am 11. Februar 2020 um 09:44:19 Uhr:
Ok Schalter defekt ,hab unten mal Bilder
Da hast du aber Lebenszeit verschenkt, bis du das richtige gemacht hast.
Ärgerlich allerdings..
Ach ja Kofferraum habe wir auch getestet , der Schalter funktioniert laut SD aber ich kann denn nicht öffnen oder verschließen über keyless taste - auch seltsam - der ist ok laut SD , aber ohne Funktion— Alle andern Funktionen da ok - Fernbedienung- zentral Schließung , alles ok nur der keyless rechts neben Öffner des Kofferraum- ist das weit hergeholt das da irgendwie der Fehler ist ?? Weil beide diese Schlösser nrn Schliesszylinder haben ? Oder ist das jetzt absoluter blödsinn - Fahrertür und Kofferraum Schlösser irgendwie verbunden ? -