ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Keyless

Keyless

Ford Kuga
Themenstarteram 29. Januar 2021 um 11:54

Hallo,

gibt es den Kuga mit Start/Stop-Knopf und ohne Keyless-Türen oder ist immer beides vereint?

Falls einzeln: ist es kompliz/teuer auf Keyless Türen nachzurüsten? Heckklappe?

was kostet nachrüstung einer Rückfahrkamera beim fFH (hab ich voll vergessen)

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich habe Start/Stopp Knopf ohne keyless Türen

Bj 12/17 Kuga st-line

Also einfach gesagt JA

Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten.

 

Mfg Benny

Erstmal zur Nachrüstung der Keyless Tür Öffnung. Ich denke dass das relativ schwer ist da du ja Sensoren in den Türgriffen brauchst. Ich könnte mir auch vorstellen das du neue Steuergeräte brauchst.

 

Zur Rückfahrkamera müsste man wissen was für ein Radio du hast

Hallo jetztkuga,

die Nachrüstung der Rückfahrkamera beim Ford-Händler kannste vergessen...

Das heist nicht, dass das nicht geht > schau dir das mal an: https://www.conversmod.de/index.php?page=shop.details&id=354

Themenstarteram 29. Januar 2021 um 13:27

vielen Dank euch beiden

hab mittlerweile gelesen, daß nur bei Bestellung mit Kamera ein Radio mit Kameraeingang verbaut wird - damit wird´s wohl teuer. an das manuelle Türöffnen werde ich mich wohl gewöhnen müssen, da war ich blauäugig, dachte keyless heißt keyless.

Ob du die Rückfahrcamera nachrüstbar ist, kannst du auf der verlinkten Seite prüfen.

Die dort angebotene Camera übertrifft die Qualität der "Original Ford" Camera erheblich.

Die Preise findest du dort ebenfalls.

Deine Antwort
Ähnliche Themen