Keyless Go
Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich den Wagen mehrere Tage nicht benutzt habe, öffnet er beim ersten Mal nicht mehr per Hand anlegen, sondern ich muss über die Fahrbedienung den Wagen öffnen. Sobald dies geschehen ist, funktioniert das Schließen und Öffnen wieder per Hand. Die Kofferraumöffnung per Fuss funktioniert komischerweise auch direkt ohne das ich per Fernbedienung das erste Mal den Wagen geöffnet habe.
Ist das bei Euch auch so?
Beste Antwort im Thema
Man kann GO durchaus mit 'losfahren' , los geht's und starten übersetzen. Ich fühle mich da nicht betrogen. Im Konfigurator wird es auch erklärt. Recherchieren und Probefahrt, sowie ein ausführliches Verkaufsgespräch hätten es ebenso gezeigt.
265 Antworten
Aktuelle Info: Nach 5 Tagen draußen ohne Fahrzeugkontakt ließ er sich wie immer mit der Hand öffnen.
Geht bei meinem nicht. Nach drei Tagen nur noch über die Taste vom Funkschlüssel. Vermutlich ist der Ruhestromverbrauch nicht bei allen B9 gleich hoch.
Vielleicht gibt es Unterschied bei der "Ruhestromverbrauch" zwischen Automatik und Nichtautomatik.
7 Tage gestanden, alles wie immer.
Ähnliche Themen
Interessant. Muss ich mal messen ...
Eventuell mal die Batterie nachladen?
Ich habe vor knapp einem Jahr sogar auf eine neue 105 Ah AGM Batterie gewechselt (natürlich auch korrekt codiert), da die originale Moll EFB+ nicht mehr Power als mein iPhone Akku hatte.
Die Batterie bei meinem macht jetzt auch Probleme. Stand über Nacht draußen und ist gestern fast nicht mehr angesprungen...😮
KESSY hatte da auch schon vorher sich ein paar mal frühzeitig abgeschaltet, obwohl im Fehlerspeicher nicht drin stand - wird jetzt wohl anders sein, Start-Stopp geht nämlich auch nicht mehr...
Werd' erstmal mein CTek dranhängen...
@VipKlaus: Welche Batterie hast Du denn genommen (Fabrikat)?
@spuerer: diese hier. Nach meinen Recherchen identisch mit der originalen Audi Batterie (bis auf das schwarze Gehäuse, diverse Code-Aufkleber und den doppelten Preis).
Zitat:
@GTDennis schrieb am 31. Dezember 2019 um 18:43:36 Uhr:
Aktuelle Info: Nach 5 Tagen draußen ohne Fahrzeugkontakt ließ er sich wie immer mit der Hand öffnen.
Nach unserem Weihnachtsurlaub und Rückkehr nach 18 Tagen ließ er sich ebenfalls problemlos mit der Hand öffnen - bei unserem TT das Gleiche.
@spuerer die hier ist es. Ich habe mir die auch reingemacht.
https://rover.ebay.com/.../0?...