ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Keyless - Go, Diebstahl aus einem verschlossenen Fahrzeug, Hausratversicherung zahlt ggf. nicht

Keyless - Go, Diebstahl aus einem verschlossenen Fahrzeug, Hausratversicherung zahlt ggf. nicht

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 16. Oktober 2020 um 21:24

Hallo Community,

 

anbei ein interessanter Bericht, zum Thema Hausratversicherung und Diebstahl aus einem mit Keyless Go verschlossenen Fahrzeug.

 

https://focus.de/12548199

 

Gruß

wer_pa

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wer_pa schrieb am 16. Oktober 2020 um 21:24:32 Uhr:

 

Gruß

wer_pa

Wieso eröffnest Du 3x den gleichen Thread in 3 verschiedenen Foren? Das ist doch ein allgemeines Thema und hat mit dem Fahrzeugmodell gar nichts zu tun.

Was soll das?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Klar ist es interessanter Teile zu verkaufen! Deshalb werden ja die kompletten Kisten geklaut und an anderer Stelle zerlegt und die Teile nach Osteuropa geschafft! Wenn es richtige Profis sind wird die Standortsendung auch unterbunden.

Dann sind in Dortmund Süd keine Profis unterwegs. Täglich ca 4-12 Einbruchdiebstähle in Autos um Teile zu stehlen. Immerhin fahren nachts seit Jahren Zivil Streifen herum um das zu unterbinden.

Ganze Autos wurden dabei eher selten geklaut soweit mir das bekannt ist.

Ist sicher mehr als wahrgenommen wird! Aufgebrochene Autos sieht man eher als komplett entwendete! Sicher werden nicht alle keyless Fahrzeuge geklaut aber es erhöht das Risiko!

Zitat:

@mjbralitz schrieb am 27. Oktober 2020 um 14:18:44 Uhr:

...aber es erhöht das Risiko!

Türen und Fenster im Haus zu haben, erhöht das Risiko, Opfer eines Einbruchs zu werden.

Egal ob das was Sie da haben, für Diebe interessant ist oder nicht....

Das sind (Kurz)Schlüsse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Keyless - Go, Diebstahl aus einem verschlossenen Fahrzeug, Hausratversicherung zahlt ggf. nicht