ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Keyless Go Batterie

Keyless Go Batterie

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 9:19

hallo,

kann mir jemand von euch sagen, ob nach Batteriewechsel der Keyless Go Schluessel wieder kodiert werden muss. Zitat vom :) .

Stimmt das ??

 

gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Also wenn man Schluessel und Batterie zulange trennt koennte es evtl. passieren aber wenn man das in einer Minute erledigt dann sicher nicht, ich spiele oft vor lauter langeweile mit dem Schluessel und der Batterie rum, musste noch nie neu codieren lassen deshalb, nur als das Steuergeraet Komfortelektronik kaputt war musste neu codiert werden.

Du Kannst den schlüssel und batterie auch für ein jahr getrennt lassen.. sobald du die Batterrie reinpackst wird diese auch in deinem auto funktionieren...

Dein schlüssel funktioniert auch OHNE BATTERIE!!! Einfach ohne batterie ins zündschloss stecken und mal so einschalten!! also keine sorgen machen wegen codieren.. da passiert nix

Gruß

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

stimmt nicht!

Nö! 

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 9:40

Danke fuer die schnelle Antwort. Kam mir auch komisch vor. Frauen und :) sind ein leidiges Thema ;)

am 2. Oktober 2010 um 9:45

Also wenn man Schluessel und Batterie zulange trennt koennte es evtl. passieren aber wenn man das in einer Minute erledigt dann sicher nicht, ich spiele oft vor lauter langeweile mit dem Schluessel und der Batterie rum, musste noch nie neu codieren lassen deshalb, nur als das Steuergeraet Komfortelektronik kaputt war musste neu codiert werden.

am 2. Oktober 2010 um 11:07

Zitat:

, ich spiele oft vor lauter langeweile mit dem Schluessel und der Batterie rum,

Hast du ein geiles Hobby :D

Zitat:

Original geschrieben von Christopha1991

Zitat:

, ich spiele oft vor lauter langeweile mit dem Schluessel und der Batterie rum,

Hast du ein geiles Hobby :D

Das ist mir auch eben als erstes durch den Kopf gegangen, wollte es aber nicht kundtun;)

am 2. Oktober 2010 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Zitat:

Original geschrieben von Christopha1991

 

Hast du ein geiles Hobby :D

Das ist mir auch eben als erstes durch den Kopf gegangen, wollte es aber nicht kundtun;)

Ich hab oft langeweile wenn ich stundenlang im Audizentrum darauf warte, dass die entweder wissen was mit meinem Wagen ist oder aber einen Ersatzwagen organisiert kriegen.

Donnerstag wollten die bei mir angeben, dass sie mal ein richtigen guten Ersatzwagen organisiert haetten (gaehn) aber dann haben sie 45 Minuten lang den Schluessel gesucht weil er nicht da war wo er sein sollte...

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

 

 

Das ist mir auch eben als erstes durch den Kopf gegangen, wollte es aber nicht kundtun;)

Ich hab oft langeweile wenn ich stundenlang im Audizentrum darauf warte, dass die entweder wissen was mit meinem Wagen ist oder aber einen Ersatzwagen organisiert kriegen.

 

Donnerstag wollten die bei mir angeben, dass sie mal ein richtigen guten Ersatzwagen organisiert haetten (gaehn) aber dann haben sie 45 Minuten lang den Schluessel gesucht weil er nicht da war wo er sein sollte...

Wenn du den Schlüssel hast und mit dem rumspielst können die doch keinen Fehler finden, da das Diagnosegerät nur mit Zündung funktioniert :D

am 2. Oktober 2010 um 12:56

Deswegen auch key-LESS :D

 

@stullek , kommst ja auch aus Berlin, in welchen Audizentrum gibt es so lange Wartezeiten ?

Bin jetzt mal gespannt weil ich so meine Meinung auch hab, bzw ein paar schon Besichtigt habe :D

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Also wenn man Schluessel und Batterie zulange trennt koennte es evtl. passieren aber wenn man das in einer Minute erledigt dann sicher nicht, ich spiele oft vor lauter langeweile mit dem Schluessel und der Batterie rum, musste noch nie neu codieren lassen deshalb, nur als das Steuergeraet Komfortelektronik kaputt war musste neu codiert werden.

Du Kannst den schlüssel und batterie auch für ein jahr getrennt lassen.. sobald du die Batterrie reinpackst wird diese auch in deinem auto funktionieren...

Dein schlüssel funktioniert auch OHNE BATTERIE!!! Einfach ohne batterie ins zündschloss stecken und mal so einschalten!! also keine sorgen machen wegen codieren.. da passiert nix

Gruß

meiner weist mich bestimmt schon seit einem jahr darauf hin dass ich doch bitte mal die batterie wechseln möchte (keyless). funktioniert aber trotzdem ohne problemealles so wie es soll (schlüssel in tasche und nicht im zündschloss) ;-)

kommt die meldung bei jedem mal zündung ein ?

oder nur sporadisch ?

 

 

mit 2,86€ ist die Batterie ja sogar mal recht günstig für "org. Audi" 

Bei mir wars anfangs sporadisch und nach ner Woche jedes Mal.

würd mich aber nerven ;) 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen