Keyless Fernbedienung nach Batteriewechsel ohne funktion
Hallo erstmal,
ich hab an meiner Fernbedienung leichtsinnigerweise die Batterie ausgebaut um den Typ festzustellen.
Am nächsten Tag neue eingesetzt .....und nichts ging, ein kollege meinte ich hätte zulang gewartet und die Fernentrieglung müsse neu Programmiert werden.
Laut BA soll man beim ffh nachfragen....ich tu das jetzt mal hier.
Also kann ich die selber wiederbeleben, oder muss ich beim ffh kniefälle mache.
ach hier ein Bild von Black Beauty (seit zwei tagen meiner)
grüsse
Beste Antwort im Thema
So damit wieder mehr zeit bleibt sich gegeneinander fertigzumachen, hier die Lösung des problems.
Neue Batterie kann nach tagen noch eingesetzt werden, das Proramm geht normalerweise nie verloren.
Man sollte dann aber bitte eine volle nehmen und nicht wie ich eine "neue" mit 0,5V restspannung.( 1€ artikel)
Nach einbau einer richtig vollen Batterie ging alles wie es soll.
Ach der Schlüssel muss, wenn, beim ffh geprogt werden.
Ergo bin ich der Trottel, im übrigen bin ich immer für spass zu haben, aber finde es doch recht seltsamm das einige Leute nur fehler bei anderen suchen ohne sich mit dem eigentlichen Problem im Forum zu befassen. Ignoriert solche Leute einfach oder habt ihr lust auf eine frage 2 themenbezogene antworten zu kriegen und 10 mal nur anfeindungen von leuten die eigentlich in einen chat gehören.
Bleibt senkrecht.
Schmalz
17 Antworten
also hatte ich recht :P^^
eure schlußfolgerungen passen absolut zu den vorgenannten!
wunderbar
wir sind doch im forum um fragen zu stellen, probleme auszutauschen
und lösungen oder ansätze weiter zu geben.
einige machen hier ne selbsthilfe gruppe auf, leider aber nicht im bezug
auf das worauf es ankommt. hier zum bleistift der "MONDI"
viele grüsse an die gemeinde
So damit wieder mehr zeit bleibt sich gegeneinander fertigzumachen, hier die Lösung des problems.
Neue Batterie kann nach tagen noch eingesetzt werden, das Proramm geht normalerweise nie verloren.
Man sollte dann aber bitte eine volle nehmen und nicht wie ich eine "neue" mit 0,5V restspannung.( 1€ artikel)
Nach einbau einer richtig vollen Batterie ging alles wie es soll.
Ach der Schlüssel muss, wenn, beim ffh geprogt werden.
Ergo bin ich der Trottel, im übrigen bin ich immer für spass zu haben, aber finde es doch recht seltsamm das einige Leute nur fehler bei anderen suchen ohne sich mit dem eigentlichen Problem im Forum zu befassen. Ignoriert solche Leute einfach oder habt ihr lust auf eine frage 2 themenbezogene antworten zu kriegen und 10 mal nur anfeindungen von leuten die eigentlich in einen chat gehören.
Bleibt senkrecht.
Schmalz