Keyless-Entry
Meine bisherige Fahrzeugkonfiguration (Bestellung am 30.04.) beinhaltet kein Keyless-Entry System. Für die ca. 350 Euro hätte ich ja noch Luft, um unter 40 TEUR zu bleiben. Macht das System Sinn / wie ist Eure Erfahrung damit?
Beste Antwort im Thema
Kessy, auf alle Fälle bestellen.
Für 350 Eus ein Geschenk des Himmels.
Mir kommt kein neues Auto mehr ohne Kessy auf den Hof.
Um die Tür zu verschließt, tippt man mit dem Finger nur kurz auf diesen "Knubbel" und die ZV verriegelt.
Wenn man den Schlüssel in der Hosentasche hat, umfast man den Türgriff und das Auto öffnet innerhalb einer Sekunde die ZV.
Wer sich immer noch nicht sicher ist, lasst euch ein Auto vom 🙂 mit Kessy vorführen, der Rest ist dann --> MUST HAVE <-- .... 😁
bei Audi kostet das System mal schlappe 1T Eus, deswegen ... zugreifen
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ischwamm
Ja, eigentlich wollte ich das haben, was mein Dad in seinem Audi auch hat. Per Knopfdruck den Wagen starten.Zitat:
Original geschrieben von colseven
bist du sicher das du dass gebucht hast was du haben willst? ;-)
Hallo, ja mit dem System startet man den Wagen auf Knopfdruck, is auch so im Prospekt beschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von mucco
Bild Mittelkonsole
Hallo zusammen,
ist das Bedienfeld in der Mittelkonsole ab dem MJ 2011 generell nach oben gerutscht, oder nur bei Keyless Entry?
Grüße
nur bei keyless entry befinden sich die tasten für esp, outdoorpaket, reifenkontrollsystem ect. etwas höher.
Hallo Zusammen,
zum Keyless eine bescheidene Frage.🙄
Zum Auto hin ----> Türgriff fassen - Tür geht auf.
Startknopf drücken ---> Tiger springt an.
Dann lange Stecke fahren (oder kurz zum einkaufen) - ist egal.
Startknopf drücken - Tiger geht aus ?? Ist da richtig ??
Vom Auto weg ---> Türen verriegeln selbstständig.
Aber, so ein Pech aber auch - leider vergessen die Fenster zu schließen 🙁😰
Was passiert nun😕
Schließen die auch selbstständig?😕
Um nette Antworten
bittet wieder ein irritierter
Tigerli
Ähnliche Themen
Soweit ich ich informiert bin, verriegelt er nicht selbstständig.
du musst den Tuergriff "druecken/beruehen" um die Tueren zu verriegeln. Und bei einfachen Druck verriegeln die Fenster nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Haugla2000
Soweit ich ich informiert bin, verriegelt er nicht selbstständig.du musst den Tuergriff "druecken/beruehen" um die Tueren zu verriegeln. Und bei einfachen Druck verriegeln die Fenster nicht!
richitg
kein auto verriegeln!
man muss einen griff berühren und wenn man die fenster schließen will dann den griff länger halten,analog zu langem drücken auf der fernbedienung
mfg
Kommt bei Kessy eigentlich noch ein Schlüssel ins Lenkrad oder wie wird das mit dem Lenkradschloss gelöst?
Zitat:
Original geschrieben von cafinly
Kommt bei Kessy eigentlich noch ein Schlüssel ins Lenkrad oder wie wird das mit dem Lenkradschloss gelöst?
Ja, da ist so eine Klappe mittig auf dem Lenkrad. Die machst Du auf und legst den Schlüssel rein. Nicht vergessen vor dem Aussteigen wieder rausnehmen! 😁😁😁
Sorry, musste sein. Gute Frage, bin auch auf die Antworten gespannt!
@cafinly
Für die Lenkradverriegelung braucht man so keinen Schlüssel mehr, da hier Elektronische Verriegelungen eingesetzt werden.
huhu...
gibt es denn mittlerweile schon fotos von "kessy" im tiger???
Hallo Julchen,
hier mal ein Link zu einem anderen Fred, auf Seite 20, Beitrag von diereifis, da sind Bilder dabei. www.motor-talk.de/.../mein-tiger-ist-da-t2261723.html?...
Viele Grüße
Hallo,
kann man bei Kessy auch ganz normal mit dem Schlüssel entriegeln (Beispiel großer Parkplatz und dunkel. Wo ist mein Auto?)
Bekommt man bei Kessy einen anderen Schlüssel oder ist es der selbe Klappschlüssel?
Hallo,
Entriegelung funktioniert auch mit dem Schlüssel. Ist ein normaler Klappschlüssel.
Gruß,
Canonball
hallo,
hatte heut folgendes Problem: Schnell den Kofferraum bei verriegeltem auto geöffnet tasche mit Schlüssel rein kofferraum zu. Verflixt der Schlüssel ist in der Tasche, ok macht nichts Kofferraum entriegelt ja von selbst. Tat er auch aber trotzdem ließ er sich nicht mehr öffnen, Schnapper wurde trotz Entriegelung nicht freigegeben. Ok ganz zugedrückt sollte ja wieder aufspringen aber nichts ging mehr. Auch ein Öffnen der Fahrertür nicht. Musste den Tiger dann mit Zweitschlüssel öffnen. Meine Frau hatte das Auch schon mal, wollte es aber nicht so richtig glauben. Öfters getestet aber kofferraum entriegelte jedes mal wieder komplett.
Defekt oder Fehler oder ganz einfach Pech?
Stell dir vor das passiert im Ausland, wie kann man da dies Problem lösen gibts da einen trick?
MFG
Gente
Hallo, habe heute das 'Schlüssel im Kofferraum vergessen-Szenario' mal ausprobiert.
Mein Tiguan hat auch Kessy.
Bei mir lief es folgendermaßen ab:
-Kofferraum per Griff geöffnet.
-Schlüssel rein und Klappe geschlossen.
-Auto schloss nicht mit einmal blinken, sondern öffnete mit zweimal blinken. Die Kofferraumklappe sprang dabei in die sogenannte Vorraste.
- Beim Betätigen des Griffes wurde die Vorraste freigegeben und die Klappe ließ sich öffnen.
Grüße