Keyless-Entry
Meine bisherige Fahrzeugkonfiguration (Bestellung am 30.04.) beinhaltet kein Keyless-Entry System. Für die ca. 350 Euro hätte ich ja noch Luft, um unter 40 TEUR zu bleiben. Macht das System Sinn / wie ist Eure Erfahrung damit?
Beste Antwort im Thema
Kessy, auf alle Fälle bestellen.
Für 350 Eus ein Geschenk des Himmels.
Mir kommt kein neues Auto mehr ohne Kessy auf den Hof.
Um die Tür zu verschließt, tippt man mit dem Finger nur kurz auf diesen "Knubbel" und die ZV verriegelt.
Wenn man den Schlüssel in der Hosentasche hat, umfast man den Türgriff und das Auto öffnet innerhalb einer Sekunde die ZV.
Wer sich immer noch nicht sicher ist, lasst euch ein Auto vom 🙂 mit Kessy vorführen, der Rest ist dann --> MUST HAVE <-- .... 😁
bei Audi kostet das System mal schlappe 1T Eus, deswegen ... zugreifen
95 Antworten
Bild Mittelkonsole
Hallo und Danke für das Foto zur MiKo mit S/S-Knopf.
Der wirkt ja ziemlich deplatziert.
Aber schön, das neue Lenkrad schon zu sehen!
meiner Meinung nach perfekte Position des Knopfes.
Harmonisch und schön integriert.
Zitat:
Original geschrieben von koljabs
Hallo und Danke für das Foto zur MiKo mit S/S-Knopf.Der wirkt ja ziemlich deplatziert.
findest Du ich find den Platz bestens da in der Mittelkonsole, schau dir mal den Golf an da ist der Startknopf da wo früher das Zündschloss war. Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker.
So wie aussieht ist dafür das andere bedienpanel nach oben gerückt.
MFG
Gente
Ähnliche Themen
Wo is denn der Knopf? Ich seh de garnicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von ApRiLiA-FrEaK
Mittelkonsole, unten links.
suedwest
Quasi das alleinstehende Etwas auf der "großen" Schalterblende. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von suedwest
Mittelkonsole, unten links.Zitat:
Original geschrieben von ApRiLiA-FrEaK
suedwest
Sieht bei anderen Herstellern auch nicht anders aus. Wo sollte der Knopf denn sein? Unter der Mittelarmlehne? Bin der Meinung, daß er genau da ist, wo ich ihn erwarten würde...
Gruß
Nite_Fly
Hallo,
Schaut mal bei Mein"Tiger"ist da!
Auf Seite 20 sind einige Fotos von mir drin.
Bis dann...
mfg dr
Wie funktioniert eigentlich beim TDI das Vorglühen mit dem Keyless-Entry Start-Knopf???
Hi
Ja beim ersten mal drücken geht
die Zündung an wie immer
anschließend noch mal drücken um
zu Starten.
mfg dr
Zitat:
Original geschrieben von diereifis
HiJa beim ersten mal drücken geht
die Zündung an wie immer
zu Starten.mfg dr
...außer man tritt die Kupplung dann läuft zumindest beim TSI der Motor gleich an und zum Ausschalten bei stehendem fahrzeug start/stop drücken.
Glaub da gibts aber noch so eine Notfunktion bei fahrendem fahrzeug...länger drücken?
MFG
Gente
Zitat:
Original geschrieben von mucco
Wie funktioniert eigentlich beim TDI das Vorglühen mit dem Keyless-Entry Start-Knopf???
Hi, das vorglühen geschieht automatisch,
sprich: Man drückt bei gedrückter Kupplung den Startknopf und der Motorstart erfolgt dann leicht verzögert nach der Vorglüfase. Ist die Kupplung nicht betätigz, dann geht nur die Zündung an.
LG Martin
Zitat:
Original geschrieben von bettho
...außer man tritt die Kupplung dann läuft zumindest beim TSI der Motor gleich an und zum Ausschalten bei stehendem fahrzeug start/stop drücken.Zitat:
Original geschrieben von diereifis
HiJa beim ersten mal drücken geht
die Zündung an wie immer
zu Starten.mfg dr
Glaub da gibts aber noch so eine Notfunktion bei fahrendem fahrzeug...länger drücken?MFG
Gente
Hi, es gibt eine Notstart und eine Notstop Funktion.
Hat aber nichts mit dem fahrenden Fahrzeug zu tun.
Notstart und Notstop sind für den Fall wo der Transponder im Schlüssel nicht mehr erkannt wird.
LG Martin
Kann schon jemand ein bisschen aus dem Alltagsgebrauch des Keyless-Entry berichten?