Keyless Access

VW Golf 7 (AU/5G)

Habe "Keyless Access" mitbestellt. Gibt es dabei eigentlich auch eine Art "Zündung an" wie beim klassischen Schlüssel auf Position 1 drehen?

Beste Antwort im Thema

so hier die Videos,ich hoffe dann ist alles geklärt.

http://www.youtube.com/watch?...

675 weitere Antworten
675 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kurt1509

Habe gerade bei meinem 5-Türer nachgesehen:
Alle Türen
Eine Türe
Fahrerseite
Gruß Kurt 

Die einstellung "gruß kurt" gibts bei mir nicht...🙂

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Zitat:

Original geschrieben von Kurt1509

Habe gerade bei meinem 5-Türer nachgesehen:
Alle Türen
Eine Türe
Fahrerseite
Gruß Kurt 
Die einstellung "gruß kurt" gibts bei mir nicht...🙂

Habe ich mir Extra codieren lassen 😁

Gruß Kurt

Mich würde mal interessieren wie der Schlüssel aussieht, ist das der gleiche wie ohne Keyless?

Ja, ist der gleiche.

Ähnliche Themen

So wie ich es verstanden habe, hat der Schlüssel beim TL und CL ohne Kessy keine Chromkappe. Ab Highline aufwärts hat er immer eine.

Zitat:

Original geschrieben von HVL0815

So wie ich es verstanden habe, hat der Schlüssel beim TL und CL ohne Kessy keine Chromkappe. Ab Highline aufwärts hat er immer eine.

Dann hat der Schlüssel für Kessy auch denn leicht ausklappbaren Bart? Der stört mich bei meinem Golf VI immer, da der leicht in der Hose/Jacketasche aufspringt.

Kann jemand ein Foto hochladen?

Klar, hat er. Ist mir aber noch nicht aufgesprungen...

Vielen Dank!

Ich hatte gehoft, dass der Bart bei einem Kessy Schlüssel besser versteckt wird.
Aber vielleicht springt der nicht so leicht auf, wenn man den fast nie benutzt.

Zitat:

Original geschrieben von moeppes71

Klar, hat er. Ist mir aber noch nicht aufgesprungen...

jetzt musst Du ihm bloß noch die adresse mitteilen...

Zitat:

Original geschrieben von Golf 4 ever

Zitat:

Original geschrieben von ziemtstein

so langsam ärgere ich mich... schlüssellos bestellt zu haben
1. kein Schacht für den Chip... absolut unpraktisch ...die Zündung an einmal drücken.. wie lange.. springt der Motor an... Vorglühen Diesel? offene Fragen
2. ja was wen beide Schlüssel im Wagen sind
3. dann diese ominöse Licht an-- Licht aus  Funktion beim Verlassen des Wagens
4. wie weit kann ich entfernt stehen, und der Wagen kann von jedem geöffnet werden?
Das wird wohl viel Umgewöhnung erfordern, zu viel.
1. Schlüssel kannst du in der Hosentasche lassen, da ich es auch etwas lange finde, bis der Motor anspringt, habe ich es mir so angewöhnt beim Einsteigen die Zündung schonmal einzuschalten, mich dann anschnallen und dann erst den Motor zu starten. Käme auch dem Vorglühen beim Diesel gleich.

Überlege aktuell auch mal wieder scharf ob Keyless nicht schick wäre. Wie lange dauert das TSI-Anlassen beim Handschalter? Vom Schlüssel ist mans ja gewohnt, Kupplung+Bremse, Schlüssel umdrehen, losfahren. Hab ich da eine/zwei Gedenksekunden beim Keyless?

Zitat:

Original geschrieben von Golf 4 ever

3. Wenn du das Coming-Home meinst, das hat nix mit Kessy zu tun, sondern ist ein Konstruktionsmangel von VW.

Aber das Licht geht doch im Wagen an, wenn man die Tür öffnet und bleibt dann bis zum losfahren an, oder? Nur beim Motor abstellen geht aufgrund fehlendem Schlüssel rausziehen kein Licht an - aber da kann man ja den Knopf am Dachhimmel nehmen, alles zusammenklauben und dann SChalter drücken und aussteigen (oder?).

Also hier springt der sofort an

http://www.youtube.com/watch?v=IxFoBxzXQvA

Keine ahnung was mit lange gemeint ist?!?

Ich möchte Kessy nicht mehr missen!

Es ist ne sehr kurze Gedenksekunde!

Beim Motor ausmachen, kann ich dir gar nicht so genau sagen, was noch an ist, das Radio geht auf alle fälle erst bei Türe auf aus!

Hallo

Das Licht geht auch bei Kessy nach Abstellen des Motors erst beim Öffnen einer der Türen an. Gleichzeitig geht auch das Radio aus. Ist doch beim echten Schlüssel auch so, oder geht da das Licht schon beim Schlüssel abziehen an ? Da würde einen ja der eklige Nachbar sehen und merken, daß man wartet bis dieser verschwunden ist :-)

Grüße

Licht geht beim abziehen an...bei kessy wenn man zündung mit knopf ausschaltet...

Eben nicht - beim Zündung ausschalten mit Kessy bleibts im Auto dunkel. Ich hab das im Golf 6, mag sein daß der 7er das anders macht.

Grüße

Deine Antwort