KEY-LESS-GO Funktioniert nicht
Hallo,bei mir Funktioniert vorne Rechts und Links am Türgriff das Key-Less-Go nicht mehr,erst ging die rechte seite nicht und jetzt rechts und links defekt !Nun meine Fragen:
1. Woran kann das liegen?
".Wie hoch könnten die Reparaturkosten?
MFG..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E500W211
Das ist ja voll die verarsche ! Sowas kann man doch nciht einfach als Verschleißteil abstempeln ! Man bezahlt soviel kohle dafür und dann kriegtman mit das es zu einem Verschleißteil gehört ! Also ich finde das ist ne abzockerei ! ! !
Nun, an einer 8 Jahr alten Karre kann natürlich auch mal etwas defekt sein, Deiner ist ja von 2002.
Ein günstiger Kaufpreis ist nicht gleichbedeutend mit günstigem Unterhalt.
Je mehr Extras eingebaut sind, desto größer ist die Gefahr, daß teure Reparaturen nötig sind, z. B. Airmatic, Fahrwerkskomponenten, Sitzheizung, Klima, Automatik, Navi, etc.
Damit muß man rechnen, wenn man kein Neufahrzeug mit Garantie kauft.
Für Reparaturen und Verschleißteile sowie Assysts sollte man ständig ein paar Tausender bereithalten oder ein Kleinfahrzeug ohne Extras kaufen.
Fahrzeuge anderer Hersteller wurden nach 9 Jahren breits abgewrackt...
lg Rüdiger:-)
21 Antworten
Zitat:
Das ist ja voll die verarsche ! Sowas kann man doch nciht einfach als Verschleißteil abstempeln ! Man bezahlt soviel kohle dafür und dann kriegtman mit das es zu einem Verschleißteil gehört ! Also ich finde das ist ne abzockerei ! ! !
🙄 Nein.. das ist der Preis für's Luxus-Auto fahren.. je mehr Ausstattung desto mehr drohende Unterhaltskosten wenn die Kiste älter wird und zu schwächeln beginnt.
Drum sind ja ehemals teure Autos wie S-Klasse usw. nach 2-3 Jahre nichts mehr wert.. so eine Kiste kann sich so gut wie jeder leisten... aber wenn's mal mit Ausfällen los geht wird's teuer.. unter Umständen richtig teuer.. da sind solche Späße wie Keyles-Go nicht mal erwähnenswert.. Lustig wird's bei Getriebe und Airmatik oder Motorschäden 😰 da geht's dann in die Tausende..
Gruß
Hunter
Zitat:
Also ich finde das ist ne abzockerei ! ! !
Abzockerei = Betrug = Straftatbestand ,also ich würde die Anzeigen , nachdem was die Dir unmenschliches angetan haben 😁
P.S. Sorry , ich habe deinen Beitrag , den ich gekürzt habe begrünt ... war ein Versehen 😉
Lisa
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Wie lange hat eigentlich ein Auto zu halten -… wie viel Kilometer -… was gibt Mercedes an-... , welche Laufleistung wird von euch akzeptiert ?
Kann man nicht akzeptieren , das nach entsprechender Benutzung sowas passieren kann ?
Naja, wenn man mit 30 Jahren Mobilo auf dicke Hose macht, ist die Erwartung der Kunden an diese Marke entsprechend hoch, nicht?
Mein Keyless-Go funktioniert ab und zu also kann das doch nicht defekt sein oder? Mal geht der und mal nicht ! 😕