ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Kettensatz Enuma nur ohne DCT?

Kettensatz Enuma nur ohne DCT?

Honda NC 750
Themenstarteram 5. September 2022 um 21:00

Gibts eine technische Begründung, warum es Enuma Kettensätze nur für Modelle ohne DCT gibt? Selbst die andere Übersetzung ist als Standart zu haben...

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo Papstpower ... schau mal Hier ... der verkauft dir ein Satz für Fahrzeuge mit ,, DCT ,,

https://www.kettenmax.de/...dct-bj.14-520mvxz2-kette-farbig-54271.html

LG Frank

Themenstarteram 5. September 2022 um 21:49

Da war ich auch schon. Genau genommen wäre es eine "S". Und dafür gibt's auch nichts...

 

Die Daten würden ja identisch sein. Kettenglieder und Zähnezahl sind bekannt und gleich...

Zitat:

@Papstpower schrieb am 5. September 2022 um 21:49:17 Uhr:

Da war ich auch schon. Genau genommen wäre es eine "S". Und dafür gibt's auch nichts...

Die Daten würden ja identisch sein. Kettenglieder und Zähnezahl sind bekannt und gleich...

dann würde ich die nehmen ... wenn die stärke und Gliederung passt ...

Wenn die Abmessungen übereinstimmen, sollte es kein Problem geben.

Eine Standarte ist übrigens sone kleine Flagge, etwa am Kotflügel einer Staatsdose.... :D

re

Teilenummern bei Honda vergleichen ob es Unterschiede gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Kettensatz Enuma nur ohne DCT?