ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Keramikversiegelung Raum OL

Keramikversiegelung Raum OL

Kia Stinger CK
Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 8:10

Kennt jemand im Raum OL, CLP, LER einen zuverlässigen, Aufbereiter für eine Keramikversiegelung, der empfohlen werden kann und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet? Gerne PN.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Mein Kollege hat 2 Daimler in Emsdetten bei Dr Wash machen lassen inkl Felgen und ist seit mehr als einem Jahr immer noch sehr zufrieden mit der Arbeit.

Vermutlich zu weit weg für Dich.

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 9:51

Ich denke mal, dass - wenn man eine Keramikversiegelung machen lassen will - es dann besser wäre, wenn der Händler bei Anlieferung keine Nanoversiegelung machen würde, oder?

Ja die muss dann abgetragen werden. Mehr Aufwand bei der Reinigung. Politur muss aber so oder so gemacht werden.

Selbst habe ich es noch nie machen lassen, mir gefällt jedoch eine Firma besonders gut - die haben nen YouTube Kanal "Glossboss", scheinen sehr professionell zu sein (Dank vlog sieht man wie gut die arbeiten) und nicht soo teuer (ab 650ca. Für 1 Durchgang Politur und Keramik). Soll keinesfalls ne Werbung sein, sind mir nur sympathisch und ich würde da meins machen lassen.

Zitat:

@Explorer80 schrieb am 28. Oktober 2018 um 09:10:01 Uhr:

Kennt jemand im Raum OL, CLP, LER einen zuverlässigen, Aufbereiter für eine Keramikversiegelung, der empfohlen werden kann und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet? Gerne PN.

Musst mal bei Hanrath in Papenburg fragen, ob die auch Keramik machen. Habe meinen dort Nanoversiegeln lassen. Kann dir allerdings nicht sagen was es gekostet hat, da der Händler das noch übernommen hat. 1x im Monat bekommt er dort auch eine Handwäsche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Keramikversiegelung Raum OL