Keramikapplikation
Hallo
Bin noch immer unsicher ob Keramikapplikation dazunehmen oder nicht.
Wurde Ihr bei Feinschliff Alu dies Option nehmen?
Einer hat mir dies empfohlen.
Sind denn viele die dies Optionen nehmen?
Mein Verkäufer hat dies noch nicht gesehen bei X5. Kann mir nicht darüber berichten.
Wenn bei unser X5 Interieurleisten in Pianolack wäre, dann hätte ich genommen. Aber bleibe bei Feinschliff Alu.
Kann einige berichten.
Viele Grüsse
30 Antworten
Ich habe es bestellt, würde es aber nicht noch einmal tun.
Schalthebel, Radio- und andere Knöpfe in schwarz-glänzend. Das es sich um Keramik handelt, muss man dranschreiben, sehen oder erfühlen kann man es nicht.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich lieber die Carbon-Kappe für den Schalthebel aus dem Performance-Shop genommen.....
Ich hab's auch getan und werde die Applikation vermutlich ebenfalls unter der Rubrik "unnötig" be-greifen.
Auch ich hab's. Bin aber im Gegenteil zu den beiden vorherigen Postern sehr zufrieden damit und würde sie wieder nehmen.
Also wie so oft Geschmackssache.
Ich hab's nicht genommen weil ich finde, dass es in der Standard Ausführung gut zu den Aluleisten passt.
Ich hab es genommen, weil ich finde, dass es gut zum schwarzen Leder, Leder-Armaturentafel und Alu-Hexagon passt.
Habe sie auch genommen, sieht edel aus so schwarz glänzend. Wollte kein Alu haben.
Hab`s in meinem Neuen ja auch. Sieht ganz nett aus, ist aber mMn nicht unbedingt ein "must have"
Danke Marc für die "edle" Rückmeldung, dann war meine allerletzt gewählte SA doch von Nöten: mit Dakota Elfenbein/Schwarz, Amerikanische Eiche und Cockpit Leder mit der gefälligen Naht habe ich die Keramikapplikation einfach der Vollständigkeit wegen geordert, wenn damit ein wenig mehr Glanz aufkommt wird es mich freuen; aber wie mein Vorschreiber bemerkt, nett aber nicht unbedingt ein must have.
Zitat:
Original geschrieben von X5 Fan
Danke Marc für die "edle" Rückmeldung, dann war meine allerletzt gewählte SA doch von Nöten: mit Dakota Elfenbein/Schwarz, Amerikanische Eiche und Cockpit Leder mit der gefälligen Naht habe ich die Keramikapplikation einfach der Vollständigkeit wegen geordert, wenn damit ein wenig mehr Glanz aufkommt wird es mich freuen; aber wie mein Vorschreiber bemerkt, nett aber nicht unbedingt ein must have.
Du hast ja genau die gleiche Innenausstattung wie ich! Ja, das sieht sehr stimmig aus so, Gratulation zum guten Geschmack! ;-)
Danke Marc für Deine Einstimmung auf die Innenausstattung, im April (habe wegen Reifendruckkontrolle verschoben) sollte er produziert und im Mai ausgeliefert werden; nach fünf Mal BMW schwarz fahren erstmals Mineralweiss! Du bleibst mit Schwarz auf der sicheren Seite, dafür kurvst Du beim Sound vom M50d in einer anderen Dimension. Gruss aus dem Frühling am Uetliberg!
An Mineralweiss habe ich eine zeitlang auch rumstudiert, mal was anderes haben als Schwarz. Aber war dann doch nicht so mutig... Beim Interieur gings mir eben auch so, wollte mal wieder was helles haben drin - trotz unserem 3-jährigen Sohn. Und habs bis jetzt nich bereut, mit den dunklen Teppichen sieht es schon toll aus. Muss jetzt halt etwas mehr Zeit der Lederpflege widmen, aber wird mich auch nicht umhauen.
Grüsse an den Üezgi aus Baden... :-)
Wir haben die auch drinn, würde ich nicht nochmal nehmen. Sind meiner Ansicht das Geld nicht wert....
also ich kann euch nur sagen
das ich das Keramik jederzeit wieder bestellen würde alleine wegen der Optik und haptik.
hab heute nen Ersatzwagen bekommen der das nicht hatte und des ist halt echt armselig kommt mir vor wie japanplastik.
geht ja garnicht !!!
@NasenbaerM3
Mein zeigte mir diese Option beim 7er und meinte auf/am Knopf wäre innerhalb kürzester Zeit deutlich Fingerspuren zu sehen (Dewegen habe ich davon Abstand genommen.) - ist das bei Dir nicht so?