ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Kenwood DNX5190DABS

Kenwood DNX5190DABS

Themenstarteram 2. Oktober 2020 um 10:52

Hallo. Ich hab mal ne Frage. Ich fahre einen Hyundai i30 GDH Kombi. Jetzt hab ich mir oben genanntes Radio eingebaut. Nun hab ich aber das "Problem" das ich über die Lenkradfernbedienung nicht direkt auf das Telefon zugreifen kann. Mit der Auflegen-Taste kann ich zwischen USB, Dab etc hin und herschalten aber nicht aufs Telefon zugreifen. Vom Verkäufer, ars24, heißt es nur das es manchmal sein kann das diese Funktion nicht mehr vorhanden ist. Stand aber nirgends in der Beschreibung und bei Anfrage hieß es auch ich könne alle Funktionen mit der Lenkradfernbedienung weiterhin nutzen. Ist vllt was falsch gepint? Weil im Menü kann ich auch nicht auf die Option Lenkradfernbedienung zugreifen. Hat da jemand Ahnung was ich da machen kann? Ansonsten ist das Teil top. Vielen Dank vorab schon mal.

Ähnliche Themen