ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kenwood DMX8019DABS iPod Classic koppeln

Kenwood DMX8019DABS iPod Classic koppeln

Themenstarteram 20. Juli 2022 um 11:54

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen T5 ein Kenwood DMX8019DABS zugelegt, da mein "altes" Kenwood DDX4015BT bei Sonne auf Grund der Einbauposition im Bulli nicht sonderlich gut ablesbar war und DABS und Android Auto sind ja auch was feines :-)

Allerdings habe ich zu dem neuen DMX8019DABS leider gleich mal eine Frage an die Experten - Wenn ich meinen geliebten iPod Calssic (auf dessen 120 GB sich meine Musiksammlung für Unterwegs befindet) mit einem der mitgelieferten USB-Kabel verbinde kommt die Meldung USB-Gerät nicht unterstützt 446.

Leider finde ich über Google nicht zu dem Hinweis 446.

Es kann doch nicht sein, dass ich über meine "altes" DDX4015BT den iPod Classic wunderbar verbinden und steuern konnte und es mit dem neuen DMX8019DABS nicht mehr gehen soll?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kenwood DMX8019DABS iPod Classic koppeln