ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kenwood DDX4016BT "Call Interruption" Fehler

Kenwood DDX4016BT "Call Interruption" Fehler

Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 20:23

Moin moin,

Letzte Woche hat mein Kenwood Radio auf einmal den Fehler "Call Interruption" angezeigt... ich denke dass dies normalerweise die Funktion ist, dass das Radio stummgeschaltet wird, sobald das verbundene BT Gerät einen Anruf bekommt.

Das Kabel für diese Funktion ist aber gar nicht angeschlossen und liegt auch nicht gegen Masse. Das Radio funktionierte immer bis auf einmal der Fehler kam.

Habe nun testweise mal das Kenwood DMX110BT von einem Kumpel eingebaut. - das funktioniert ohne Probleme.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder kennt dieses Problem?

Habe schon einen Reset des Radios und auch ein abklemmen der Batterie schon probiert. Leider ohne Erfolg.

In der Bedienungsanleitung und im Netz habe ich auch recherchiert. Leider zu diesem Modell nichts passendes gefunden...

Wäre schade, wenn ich das Radio kampflos einfach wegschmeißen muss.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kenwood DDX4016BT "Call Interruption" Fehler