ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Kenwood CAW-KIMUN1 - kein 15 Ausgang

Kenwood CAW-KIMUN1 - kein 15 Ausgang

Themenstarteram 25. Dezember 2020 um 17:48

Hallo,

ich habe gerade einen Kenwood CAW-KIMUN1 verbaut. Eigentlich sollte da ja auch ein Signal 15 rauskommen, allerdings habe ich auf dem betreffenden Kabel keine Spannung.

Das Teil war neu, einen Defekt will ich nicht ausschließen, halte ihn aber für eher unwahrscheinlich. Kann ich irgendetwas beim Anschließen vergessen haben? ... oder ist vielleicht einer der DIP Schalter falsch (gibt leider keine detaillierten Anschlussplan) ausser die Vorgehensweise wenn kein MFD verbaut ist.

Ich habe den CAW-KIMUN1 zusammen mit einem CAW-CKIMVW1 in meinem 6er Golf verbaut, eigentlich kann man da ja nicht so viel falsch machen...

Klar, ich kann mir die 15 auch vom Sicherungskasten holen, aber irgendwie hätte ich schon gerne die volle Funktionalität der CAN Kiste genutzt.

Vielleicht kann jemand helfen...

CAW-KIMUN1
Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 25. Dezember 2020 um 18:27

Problem gelöst... manchmal kann es so einfach sein.

Adapter auf Werkseinstellungen gesetzt und tada :) funktioniert.

War wohl doch nicht ganz ungebraucht Herr ARS.. ;)

Aber egal, funktioniert

Deine Antwort
Ähnliche Themen