Kennzeichenreservierung

Audi TT 8J

Um mir die wartezeit zu verzögern schaue ich in meiner Stadt täglich nach Kennzeichen. Diese kann ich hier online reservieren.

Das beste was ich bisher habe ist -TT 72

Wobei das das Geburtsjahr meiner Frau ist.

Wie sieht das bei Euch aus, habt ihr schönere ?

42 Antworten

ich habe mich als Franke natürlich fürs fränkische TT entschieden 😉

meins 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel78

meins 😁

Also, wer sich jetzt das Bild von dem weißen Roadster anschaut und sagt, dass der Roadster hässlich sei, dem kann m.E. nicht geholfen werden.

Einfach schön. Sogar in weiß (was eigentlich absolut nicht meine Farbe ist, aber ....)

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Also, wer sich jetzt das Bild von dem weißen Roadster anschaut und sagt, dass der Roadster hässlich sei, dem kann m.E. nicht geholfen werden.

Einfach schön. Sogar in weiß (was eigentlich absolut nicht meine Farbe ist, aber ....)

Gruß Olli

Mensch, mensch, Olli. Du hast es also immer noch nicht getan 🙂

Dein Kennzeichen wird xx-SE-99 sein. SE für Schwere Entscheidung und 99 für die schlaflosen Nächte die Du damit verbracht hast 😁

Ich warte immer noch auf das Angebot für den TTR von meinem immer noch außer Gefecht gesetzten Verkäufer. Ich will da auch keinen anderen dran lassen.

Umzubestellen wäre ziemlich leicht. Und dann kann ich mein Kennzeichen hoffentlich auf XX-RE 999 ändern:

RE - Richtige Entscheidung
999 - Nächte in denen ich durch meine Entscheidung richtig gut schlafe

😉

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von JarodRussell

...einen TT Roadster von der Autobahn mit einer ziemlich aufgemöbelten Tussi drin. Kennzeichen: SE-XY xxxx. Muss man noch mehr sagen ??? Sicher nicht.

😁 😁

Also TTs mit XX-TT gibt es ja wirklich schon genug, genauso wie 911er mit XX-XX 911. Deshalb hatte mein Ford Puma dann auch NE-NO 911 :-) Na gut, den versteht nicht jeder...

Mein TT wird auf jeden Fall kein XX-TT bekommen, sonder NE-ID XXXX. Ich denke, das passt auch ganz gut, oder?

Ich hab´ mir XX-TT 32 (für den 3.2 quattro) und XX-TT 33 reserviert, sogar XX-QU 32 wäre noch frei.

Werde ich aber wahrscheinlich für die "Schnapszahl" entscheiden, also XX-TT 33, sieht am besten aus...

Wie habt ihr euch die Kennzeichen reserviert?!
MfG

Bei uns geht das super-easy online! Bieten das etwa manche Städte noch nicht an...?

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Bei uns geht das super-easy online! Bieten das etwa manche Städte noch nicht an...?

Hi,

ich hab es auch per Online reserviert.....

habe jetzt auch nochmal ein anderes reserviert....

hatte zuerst XX-TT-9999 das war mir irgendwie zu lang alles so zamgebatst 😁

hab jetzt XX-FT-87

FT = mein Name u. Vorname
87 = Geburtsjahr...

Zitat:

Original geschrieben von 201086B71011

Wie habt ihr euch die Kennzeichen reserviert?!
MfG
www.wunschkennzeichen-reservieren.de

Da kannst du einfach reservieren und muss dann später bei der Anmeldung angegeben werden.

Gruß Olli

ich habe xx-XD 77
7 ist meine glückszahl, ich habe aber nur ein nummernschild mit mindestens 2 zahlen nehmen müssen, deshalb 77
XD hat keine besondere bedeutung

See ya

Deine Antwort