Kennzeichenreservierung
Um mir die wartezeit zu verzögern schaue ich in meiner Stadt täglich nach Kennzeichen. Diese kann ich hier online reservieren.
Das beste was ich bisher habe ist -TT 72
Wobei das das Geburtsjahr meiner Frau ist.
Wie sieht das bei Euch aus, habt ihr schönere ?
42 Antworten
Hallo,
eine kleine Zahl ist immer schön. Und wenn es das Geburtsjahr Deiner Frau ist dann ist das doch auch irgendwie rührend wenn du das nimmst.
Ich finds klasse.
Allerdings: TT im Nummernschild haben doch fast alle und man sieht doch das es ein TT ist.
PS mein Kennzeichen ist - WU 14.
WU, weil ich so mit Nachnamen anfange und 14 weil es die kleinste verfügbare Zahl mit den Buchstaben war.
Ich werde auch nicht TT nehmen. Der Gag ist inzwischen zu alt. Bei mir wird es auch der Anfang des Nachnamens und dann zweistellig eine wichtige Jahreszahl.
meiner bekommt "sein" Kennzeichen.
XX-TT 266
266, weil das sein "Geburtsdatum" bzw. Zulassungsdatum sein wird. (26.6.)
Sofern nichts dazwischen kommt.
Das ist natürlich am besten mit den Initialien.
Aber wann bekommt man schon seine Initialien und sein Geburtsjahr.
Im März hatte ich glück, meine Frau hat ihre Initialien und das Jahr.
wenn es dann mal soweit ist, nehme ich garantiert kein xx-TT xxxx Kennzeichen. Das wird eher was in die Richtung xx-QU xxxx, so wie die Fahrzeuge der Quattro GmbH 😉 Nur eben nicht mit HN vorne dran.
Zitat:
Original geschrieben von JarodRussell
wenn es dann mal soweit ist, nehme ich garantiert kein xx-TT xxxx Kennzeichen. Das wird eher was in die Richtung xx-QU xxxx, so wie die Fahrzeuge der Quattro GmbH 😉 Nur eben nicht mit HN vorne dran.
an meinem Wohnort gäbe es sorgar qu 20 und qu 32.
dummerweise habe ich keine quattro bzw. 3.2.
ich muss meine Konfiguration ändern.
Zitat:
Original geschrieben von JarodRussell
Habe ich gerade bei uns nochmal überüft.
Mit QU ist bei uns alles frei, auch mein Geburtsjahr 71.
Hab XX- II 72, das macht sich ganz gut, find ich jedenfalls,
TT muss nicht sein, dass sieht man doch, duck und weg
Zitat:
Original geschrieben von Vlad_mom
Habe ich gerade bei uns nochmal überüft.
Mit QU ist bei uns alles frei, auch mein Geburtsjahr 71.
ich nehm jetzt auch XX-FA 67
Frontantrieb + mein Geburtsjahr 😁
...hab'
MKK-JE 999
Reserviert!
Gleichzeitig MKK-TT 76 (Geburtsjahr)...
Bin aber davon abgekommen... Jeder zweite hat "TT" aufm Kennzeichen und es steht ja auch neben auf der Heckklappe....
Grüeziboll.... 😉