Kennzeichenhalter (schmal)
hallo!
hat jemand ne ahnung, wo man nummernschildhalterungen für etwas kürzere kennzeichen bekommt?
ich habe ein nummernschild mit 2 buchstaben für die stadt, dann 2 buchstaben und 2 zahlen. die halterungen sind aber im prinzip für 2 buchstaben für die stadt, 2 buchstaben und 3 zahlen.
jetzt ist also rechts und links in den halterungen etwas platz, das sieht doof aus.
es geht um halterungen, die ein anschrauben der schilder nicht nötig machen, siehe bild.
zur not mache ich die halterungen ab und schraube die kennzeichen fest, wenn niemand wissen sollte, wo man kürzere halterungen ohne bohren zu müssen herbekomt.
schonmal danke und gruß!
hier das bild, so sehen die halterungen aus, die ich meine (sind leider zu breit).
ps. wie breit sind eigentlich die orig. BMW halter für us (oder japan) ausführungen?
Beste Antwort im Thema
isolierband war vielleicht doof ausgedrückt.
ich meine so ganz dünnes schaumstoff, welches auf einer seite klebt.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rickybmw
Abend,Also Ich mag ja Absolut garkeine Plastikhalter!
Das einzig wahre ist doch, das kennzeichen zu schrauben, Schöne Saubere Löcher und dann Die Plastik Kappen in Schwarz/Blau oder Weiss drauf und Perfekt 😎Aber da hat ja wirklich jeder eine andere meinung zu....lass dich einfach Inspierieren 😉
Gruß Ricky
genau so werde ichs auch machen!
Wenn es ein 46er Kennzeichen ist, wirst Du hier fündig...
[url=http://www.kennzeichen24.de[/url]