ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Kennzeichenhalter Ductec

Kennzeichenhalter Ductec

Ducati Hyperstrada
Themenstarteram 24. August 2020 um 20:30

Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage: habe mir letzte Woche eine Ducati Hyperstrada 821 von einer Privatperson gekauft, der einen Kennzeichenhalter von Ductec montiert hat. Der Winkel bei diesem nicht einstellbaren kennzeichenhalter beträgt rund 48grad. Jetzt wollte ich wissen ob jemand weiß wie viel Strafe mich das in Österreich bzw Italien kosten würde?

 

Danke vorab

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi Johnny,

30° sind erlaubt/vorgeschrieben.

Was es kosten würde wenn dich der Herr von der Rennleitung direkt bestraft weiß ich nicht,

es könnte dir aber passieren, dass der dir die Weiterfahrt verbietet.

Kommt hin und wieder mal vor wenn der Prüfzug unterwegs ist und du bis der Kandidat.

Dann viel Spass beim Warten auf den Abschleppwagen.

Übrigens, es gibt jede Menge Ducati-Foren, da gibt's geballtes Wissen.

Der Bert

Themenstarteram 24. August 2020 um 22:38

Hallo Bert,

 

Und danke für die Info, dann werd ich wohl besser Geld in einen verstellbaren Kennzeichenhalter investieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Kennzeichenhalter Ductec