Kennzeichenbeleuchtung
Mich würde mal interessieren, was für eine Beleuchtung das hintere Kennzeichen hat? Glühlampen oder auch mittlerweile LED?
Beste Antwort im Thema
So Leute,
Nun habe ich an meiner Kennzeichenbeleuchtung 3 verschiedene Birnen ausprobiert😁
Um eins vorwegzunehmen, bei den LEDs gibt es leider trotz Wiederständen eine Fehlermeldung🙁
1. Bild Standartbirne
2. Bild Philips Blue-Vision
3. Led
4. Vergleich zwischen 2 und 3
Somit ist Momentan die Blue Vision im Einsatz. Aber die Suche ist noch nicht beendet😎
PS. "Danke Button" nicht vergessen😉
222 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fischinger77
Heute schnell mal im Baumarkt gewesen, um Flügelschraben zu kaufen (das nur am Rande 😁), da hab ich mir grad noch schnell die Philips Blue Vision mitgenommen... Es gab ja 20% auf alles ohne Stecker 🙄Noch auf dem Parkplatz die Verpackung aufgerobbt und die Lämpchen schnell bei Regenwetter umgestöpselt...
SEHR GUTER TIPP mit den Philips.. Schaut sehr gut aus 😎
Gibts da Bilder ?
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Gibts da Bilder ?Zitat:
Original geschrieben von Fischinger77
Heute schnell mal im Baumarkt gewesen, um Flügelschraben zu kaufen (das nur am Rande 😁), da hab ich mir grad noch schnell die Philips Blue Vision mitgenommen... Es gab ja 20% auf alles ohne Stecker 🙄Noch auf dem Parkplatz die Verpackung aufgerobbt und die Lämpchen schnell bei Regenwetter umgestöpselt...
SEHR GUTER TIPP mit den Philips.. Schaut sehr gut aus 😎
Ich hab welche😉
Die sind etwas weisser... leider kein Vergleich zu LEDs, aber zumindest legal😎
Dann werdens halt die Blue Vision Dinger....
Die LED Dinger gehen zurück. Bei einer Leuchte kommt mir schon die Flachsteckzunge entgegen, rastet nicht mal mehr ein. Nur Murks !🙁
Zitat:
Dann werdens halt die Blue Vision Dinger....Die LED Dinger gehen zurück. Bei einer Leuchte kommt mir schon die Flachsteckzunge entgegen, rastet nicht mal mehr ein. Nur Murks !🙁
Schade... habe auch blue drinnen aber LED sieht schon schicker aus.. aber ist ja nix... 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NaKaSoOo
Schade... habe auch blue drinnen aber LED sieht schon schicker aus.. aber ist ja nix... 😠Zitat:
Dann werdens halt die Blue Vision Dinger....Die LED Dinger gehen zurück. Bei einer Leuchte kommt mir schon die Flachsteckzunge entgegen, rastet nicht mal mehr ein. Nur Murks !🙁
Was ist den mit 3M nicht ganz günsitg aber die haben doch jetzt wohl adapter?!
Zitat:
Hallöchen,bin da auf eine Seite gestossen, die u.a. Kennzeichenbeleuchtung anbietet. Habe mir auch gleich so einen Satz bestellt. Angeblich ohne Fehlermeldung....
Werde bei Interesse berichten, wie's ausschaut und ob Fehlermeldungen erscheinen...🙂
Sodele, nachdem ich mich nun beim Anbieter beschwert hatte, hat sich herausgestellt, daß deren Angebot unvollständig ist. Da fehlte noch ein Zusatzmodul für den G6 und genau das war nicht online gestellt worden. Dieses bekomme ich zusammen mit neuen Kabeln ( da bei dem einen die Flachsteckzunge nicht mehr einrastet) zugeschickt. Und dann habe ich hoffentlich keine Fehlermeldung mehr. 😁
Mein Tipp:
Davon lesen wir noch 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Roger66
Mein Tipp:
Davon lesen wir noch 😁.
Und jetzt ? 🙄
😛
Jetzt hast Du die nutzlosen Widerstände noch nicht 😛.
Wenn Du sie hast, kommt die Fehlermeldung spätestens nach einer längeren Fahrt.
Und davon lesen wir noch 😁.
...Zusatzmodul ist ein schönes Wort...;-)
Gruß,
Micha
Jetzt wartet doch erstmal ab und lasst mich meine Erfahrungen sammeln...
Aber Vorsicht... es wurden auch schon Wiederstände verbaut, die extrem heiss wurden😉
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Aber Vorsicht... es wurden auch schon Wiederstände verbaut, die extrem heiss wurden😉
Danke für den Tipp !
Habe den Thread jetzt nicht genau verfolgt, aber kennt ihr diese Seite schon:
http://www.dectane.de/product_info.php?...
Gruss Steffen
Zitat:
Original geschrieben von sevendust
Habe den Thread jetzt nicht genau verfolgt, aber kennt ihr diese Seite schon:http://www.dectane.de/product_info.php?...
Gruss Steffen
Na das wär doch mal was, und sogar zulässig😎
Die Frage ist nur, ist es auch lieferbar?