Kennzeichenbeleuchtung
Hi Leute !
Es gibt doch jetzt neuerdings anstatt ne normale Glühbirne für die Kennzeichenbeleuchtung zu verwenden auch LED`s die nicht mit nem Kabel angeschlossen werden sondern schon in dem Sockel der Birne verbaut angeboten werden !
Bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende da ich nach etlichen Stunden Suche immer nur farbige LED`s finde und nicht die erlaubten weissen LED`s !
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben woher ich solche am besten beziehen könnte und/oder hat schon selbst jemand solche verbaut und somit Erfahrung damit gesammelt ?
Vielen Dank im Vorraus !!!
MfG Dennis
91 Antworten
Da hast du wohl recht Jochen. waren auch häufiger die 3er Bayernautofahrer. 🙂
also da das so gut aussieht bei dir hab ich natürlich nix gesagt😁
Ich hab die jetzt mal bestellt, eine meiner Lampen ist defekt (ohne das es eine Meldung im FIS gab, evtl. müssen dafür beide defekt sein?)
Bin ja mal gespannt ... 😉
sooo da bin ich wieder 🙂 also ja meine sind von hypercolor.de ... früher waren nur die 10000er, jetzt gibts aber auch die 5000er und die habe ich 🙂 vorher hatte ich 10000....
ich stell fotos rein...die 5000 und 10000 🙂 kannst dann vergleichen
1. Foto - 5000 (Neutralweiss)
2. Foto - 5000 (Neutralweiss)
3. Foto - 5000 (Neutralweiss)
4. Foto - 10000 (Xenonweiss) und 5000 (Neutralweiss)
5. Foto - 10000 (Xenonweiss) und 5000 (Neutralweiss)
6. Foto - 10000 (Xenonweiss)
7. Foto - Normal und 5000 (Neutralweiss)
hier noch ein Video...bei mir sind 5000er drin und beim 3er bmw 10000er drin...leider gibts kein 2tes A6, dann wäre es besser gewesen 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=iMgVSeE1xCE
und übrigens....ich wurde schon vielmals von den Bullen aufgehaltet und es hat noch nie einer was gesagt über die Beleuchtung 🙂 ich habe sogar den TÜV so gemacht, aber da waren noch 10000er drin...der Tüvler hat Licht angemacht, nach hinten gegangen und sich gebückt um zu sehen ob die leuchten und das wars, der hat kein Wort mehr gesagt 🙂
Ähnliche Themen
Sind die vom E46er auch 38 mm lang?
Zitat:
Original geschrieben von DaPlayaRasar
Gute Frage, einfach ausbauen und nachschauen, kann Dir das leider nicht beantworten, sorry 🙁
Habe aber gegoogelt, und wenn das stimmt sind es auch die 36-38mm langen 😉
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von DaPlayaRasar
ja sind es...aber bei euch wird das kennzeichen überwacht...braucht leds mit dem wiederstand 🙂 oder tu halt eine lampe raus und dann weisst du ob das kennzeichen überwacht wird...
also bei mir wird er nicht...
Also Deine sehen auch richtig gut aus... 😉
Aber ich würd jetzt nicht sagen besser oder schlechter, beides ist einfach geil 🙂
Ich bin zufrieden mit meinem, sehr sogar... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RuSSo1337
....ich wurde schon vielmals von den Bullen aufgehaltet und es hat noch nie einer was gesagt über die Beleuchtung....
Dem Vieh ist das auch herzlich egal. Probleme gibt es eher, wenn der Bauer sich geblendet fühlt...😉
Das ist keine Kennzeichenbeleuchtung, das ist eine ganze Heckbeleuchtung. 😁
*spaßmodusaus*
Grüße
😁
Du sollst ja auch sehen wer Dich überholt 😉
Hab da mal angefragt wann meine Ware kommt, da schickt ein Autoresponder die Info raus das die Betriebsferien haben!
Wie nervig, ich HASSE es wenn ich bei LivePayment länger als 2-3 Tage warten muß! 😠
Das hätten die ja bei der Bestellung schon mitteilen können, dann hätte ich gleich woanders gekauft!
Zitat:
Original geschrieben von daric
Hab da mal angefragt wann meine Ware kommt, da schickt ein Autoresponder die Info raus das die Betriebsferien haben!Wie nervig, ich HASSE es wenn ich bei LivePayment länger als 2-3 Tage warten muß! 😠
Das hätten die ja bei der Bestellung schon mitteilen können, dann hätte ich gleich woanders gekauft!
hi, hast du bei hypercolor.de bestellt? wenn ja, dann hättest du sehen müssen auf der startseite was da steht 🙂
"Hypercolor macht vom 01.10.2009 bis zum 12.10.2009 Urlaub, zu diesem Zeitpunkt findet kein Versand statt. Dennoch können Sie natürlich weiterhin während dieser Zeit bei uns bestellen. Alle in diesem Zeitraum bestellten Artikel werden umgehend am 12.10.2009 versendet."
Jetzt wo du es sagst... tatsächlich. 🙄
Tja, Brille...Fielmann würd ich sagen.
Dann nehme ich alles zurück und stelle mich 5min in die stille Ecke 😁
Ich denke es lag daran, daß ich über einen Direktlink zu der Kennzeichenbeleuchtung gegangen bin.
Verbrauchen die eigentlich auch weniger Strom? Sollte so sein wenn es LED sind.
Überlege so was für den Innenraum zu nehmen....
cu all