Kennzeichenbeleuchtung Schrauben
Schönen guten Abend an alle,
ich bin kurz vorm durchdrehen wenn ich an die Kennzeichenbeleuchtungs Schrauben denke, so ein teueres Auto und so ein weichen Dreck als Schraube zu verbauen....naja egal......meine Frage hat schon jemand diese Schrauben ersetzt oder gegen andere getauscht,wenn ja, wo bekomme ich Ersatz?
Danke und schönen Gruß
Beppo
38 Antworten
Weniger Durchdrehen.... mehr sufu nutzen ! 😉
Steht hier alles schon im Forum.....
http://www.motor-talk.de/.../...n-plug-play-in-a6-4f-t3947596.html?...
Zitat:
@derSentinel schrieb am 8. Februar 2015 um 20:32:34 Uhr:
Weniger Durchdrehen.... mehr sufu nutzen ! 😉
Steht hier alles schon im Forum.....http://www.motor-talk.de/.../...n-plug-play-in-a6-4f-t3947596.html?...
Aber dort steht nicht drin wo ich neue bekomme ??
Zitat:
@BLJ619 schrieb am 8. Februar 2015 um 20:45:28 Uhr:
Baumarkt oder bei Audi 😉Torx-Schrauben beim Freundlichen mit der Nummer N 106 258 02
Bei Audi meinst du ne 🙂? ???
Ähnliche Themen
Oder man kauft sich direkt die LED Kennzeichenbeleuchtung vom A5 und man hat schönes Licht und gratis Schrauben😁
Gratis Schrauben ??? Habe schon vor Längerem auf die originale Kennzeichenbeleuchtung vom A5 umgerüstet und diese direkt beim Freundlichen gekauft, Schrauben waren da aber keine dabei und extra nach welchen gefragt habe ich auch nicht weil ich von dem "Schraubenproblem" nichts wußte.
Aber ich hatte auch keine Schwierigkeiten mit den vorhandenen Schrauben. Womöglich lag es auch nur an der Verwendung des geeigneten Werkzeugs ohne vorher die Schrauben zu misshandeln und dann zu fluchen 😉
Scheint dann unterschiedlich zu sein, einmal Schrauben dabei und einmal nicht. Welche Schrauben waren denn dabei, wieder welche mit Kreuzschlitz oder Torx ?
Edit: wobei das "Problem" ja nicht das Einschrauben der neuen Schrauben ist sondern das Lösen der alten.
Zitat:
@Audipredator schrieb am 9. Februar 2015 um 07:11:01 Uhr:
Scheint dann unterschiedlich zu sein, einmal Schrauben dabei und einmal nicht. Welche Schrauben waren denn dabei, wieder welche mit Kreuzschlitz oder Torx ?Edit: wobei das "Problem" ja nicht das Einschrauben der neuen Schrauben ist sondern das Lösen der alten.
Die originalen mit kreuzschlitz.