Kennzeichenbeleuchtung mit LEDs

Audi A3 8P

Hab letz ein BMW gesehen, so halb von hinten, die Kennzeichenleuchten waren def. bläulich. Und es war kein SLN.
Hat jemand Erfahrungen zu bläulichen LEDs mit Widerständen die das FIS erkennt? Wo kaufen, was kostet?

Beste Antwort im Thema

Zitat:
Und für das Verhalten von meinen Kollegen vom TÜV muss ich mich entschuldigen. Er sollte besser schauen, denn das ist sogar ein erheblicher Mangel und dein Auto dürfte die HU nicht positiv abschließen. Alles klar?

@Carlten..... Wo bist Du den als TÜV-Onkel unterwegs?? 😁
Falsche Leuchtmittel/defekte Leuchtmittel sind ein erheblicher Mangel😕..... Ich glaubs ja oder was. Dies sind Mängel, die vor Ort abgestellt werden können. Sollte dies nicht möglich sein muss dieser Mangel schnellst möglich behoben werden und er wird als geringer Mangel auf dem TÜV-Bericht festgehalten.

Sorry kann natürlich sein das Du in einem Land vor unser Zeit lebst oder die Teams unten in der Türkei einarbeitest. Sollte das so sein, ist alles richtig was Du sagst. Weil die Jungs in Istanbul ja noch gar nicht soooo den Plan haben vom TÜV und die Autos fast nur Mängel haben😉.

Sorry aber nimm es jetzt nicht so Persönlich, nimms einfach Sportlich😎.

greetz ronbooo

750 weitere Antworten
750 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

da ich wegen meinem TFL den GANZEN Tag mit Kennzeichenbeleuchtung fahre.

erläutere das mal😕

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

da ich wegen meinem TFL den GANZEN Tag mit Kennzeichenbeleuchtung fahre.
erläutere das mal😕

ich fahr auch den ganzen tag mit TFL skan.

wo soll da das problem liegen?

Beim skand. TFL ist auch die Kennzeichenbeleuchtung an.

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

danke, das wollte ich wissen - war mir bisher nicht bewusst bzw bin ich mir sicher, dass es bei mir nicht der fall ist (aber ich werde es morgen gleich überprüfen)

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

danke, das wollte ich wissen - war mir bisher nicht bewusst bzw bin ich mir sicher, dass es bei mir nicht der fall ist (aber ich werde es morgen gleich überprüfen)

sofern dus nicht codiert hast ists bei dir nicht der fall

serienmäßig leuten beim TFL nur vorne die LEDs

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

Zitat:

sofern dus nicht codiert hast ists bei dir nicht der fall

serienmäßig leuten beim TFL nur vorne die LEDs

ich habe skandinavien seitdem die codierung bekannt ist (auf auto und auch auf 0), aber ich ha so oft meine hinteren RüLi gesehen bzw überhaupt das heck, aber das leuchten der KZ ist mir nie aufgefallen. morgen werde ich es ja sehen.

normal leuchten sie mit 😉

Zitat:

ich fahr auch den ganzen tag mit TFL skan.
wo soll da das problem liegen?

Dass es nicht nur nachts gut aussehen soll, sondern auch tagsüber 🙂

we will see

Zitat:

we will see

Wenn sie nicht mit leuchten, dann sag mal wie du das hinbekommen hast. Das will ich dann auch haben 😁

Zitat:

Zitat:

we will see
Wenn sie nicht mit leuchten, dann sag mal wie du das hinbekommen hast. Das will ich dann auch haben 😁

ich werde morgen dann gleich berichten, denn jetzt bin ich zu faul um zum auto zu gehen😁

schau doch einfach schnell mal raus

musst ja nur zündung einschalten dann siehsts ja auch gleich

Zitat:

schau doch einfach schnell mal raus

musst ja nur zündung einschalten dann siehsts ja auch gleich

du warst zu schnell. Ich habe nämlich gerade editiert😁

ich war doch unten.
Also auf lichtschalter 0 mit skandinavien ist nur das TFL und das RüLi an keine KZB.
auf Auto (welches jetzt auf Licht umschaltet😉) ist die KZB aktiv (demnach funktioniert diese und ein nicht funktionieren ist auszuschließen).

Bevor Fragen kommen: Keine Ahnung was da codiert wurde, aber frei nach Keri Hilson => I like😁

also wenn bei mir Standlicht an is is KZB an, und bei TFL 0 und auto is auch KZB an (TFL skan.)

schon komisch

Deine Antwort