Kennzeichenbeleuchtung mit LEDs

Audi A3 8P

Hab letz ein BMW gesehen, so halb von hinten, die Kennzeichenleuchten waren def. bläulich. Und es war kein SLN.
Hat jemand Erfahrungen zu bläulichen LEDs mit Widerständen die das FIS erkennt? Wo kaufen, was kostet?

Beste Antwort im Thema

Zitat:
Und für das Verhalten von meinen Kollegen vom TÜV muss ich mich entschuldigen. Er sollte besser schauen, denn das ist sogar ein erheblicher Mangel und dein Auto dürfte die HU nicht positiv abschließen. Alles klar?

@Carlten..... Wo bist Du den als TÜV-Onkel unterwegs?? 😁
Falsche Leuchtmittel/defekte Leuchtmittel sind ein erheblicher Mangel😕..... Ich glaubs ja oder was. Dies sind Mängel, die vor Ort abgestellt werden können. Sollte dies nicht möglich sein muss dieser Mangel schnellst möglich behoben werden und er wird als geringer Mangel auf dem TÜV-Bericht festgehalten.

Sorry kann natürlich sein das Du in einem Land vor unser Zeit lebst oder die Teams unten in der Türkei einarbeitest. Sollte das so sein, ist alles richtig was Du sagst. Weil die Jungs in Istanbul ja noch gar nicht soooo den Plan haben vom TÜV und die Autos fast nur Mängel haben😉.

Sorry aber nimm es jetzt nicht so Persönlich, nimms einfach Sportlich😎.

greetz ronbooo

750 weitere Antworten
750 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

optisch wirklich um welten besser als das original glühobst 😉

never ever😁 echt😰😁

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

optisch wirklich um welten besser als das original glühobst 😉
never ever😁 echt😰😁

aber nur der optik wegen hätte ich nie einfach löcher in die heckklappe gebohrt und widerstände angebastelt so wie du 😁

Zitat:

Zitat:

never ever😁 echt😰😁

aber nur der optik wegen hätte ich nie einfach löcher in die heckklappe gebohrt und widerstände angebastelt so wie du 😁

ich hab ja auch keine löcher in die heckklappe gebohrt😉😁

Fotos vom Tag wären sicherlich auch für den einen oder anderen interessant! ;-) Gerade in Sachen Spiegelung.. :-)

Ähnliche Themen

ok ok überredet
ich mach mal eben welche

aber wehe es sagt einer was weil mein dicker hinten so dreckig is 😁

Wie der ist dreckig??? Das geht ja gar nicht... dann lass mal lieber! ;P

n dreckiger sporti is voll deprimierend
aber bei uns is grad nur am schiffen 🙁
rentiert sich nicht das waschen

bild 2 und 3 sind farblich verfälscht
aber sind ja nur billige handybilder 😁
ich hoff man erkennt was

aber man sieht auch meinen neuen schönen Aerotwin-Heckwischer 😁

EDIT: hab noch bild 6 eingefügt und da reflektiert auch das original glühobst an der stoßstange

sieht ganz vernünftig aus, aber meine war günstiger😛

aber der ist sowas von dreckig, unglaublich, gibts in bayern kein wasser?😁

Zitat:

sieht ganz vernünftig aus

Dachte gerade genau das gleiche als ich die Bilder gesehen hab! 😁

Mal auf die Nacht-Bilder warten, dann hol ich mir die wohl auch. Hilft ja irgendwie nix, mit MJ10 ist man echt gestraft! 😁

und auch wenn es hier von manchen heist das die LEDs so reflektieren

ich hab mir extra ein altes nachfoto (Bild 6) rausgesucht mit glühobst, und das reflektiert genau so

jetzt fehlt nur noch n richtiges Nachtfoto mit den Xenonoptik NSW, der LED-Innenbeleuchtung und der neuen LED-KZB...

muss mal nen nächtlichen ausritt mit dem sporti machen 😁

Zitat:

muss mal nen nächtlichen ausritt mit dem sporti machen 😁

na dann kannst ihn gleich waschen😉, also wirklich - ist deine wohnung auch so dreckig?😁

edit: ich denke mal alle "spiegeln" an der stoßstange.

Sdc10702-2907799184096763406

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Also ich werde auch erstmal nicht bestellen. Ich habe meine Soffitten um 50-55° in Richtung Heckklappe gedreht und nun reflektiert nichts mehr zu stark auf meinem hochglanz schwarzen Lack. Und auch nicht über die gesamte Stoßstangenbreite.

Da die Bilder von Freak3200 zeigen, dass bei geradem Einbau der Soffitten kein Unterschied besteht, werde ich meine nachher nochmal gerade machen und schauen.

ich bezieh mich mit dem reflektieren auf pcs_pcs's aussagen

Zitat:

Zitat:

Also ich werde auch erstmal nicht bestellen. Ich habe meine Soffitten um 50-55° in Richtung Heckklappe gedreht und nun reflektiert nichts mehr zu stark auf meinem hochglanz schwarzen Lack. Und auch nicht über die gesamte Stoßstangenbreite.

Da die Bilder von Freak3200 zeigen, dass bei geradem Einbau der Soffitten kein Unterschied besteht, werde ich meine nachher nochmal gerade machen und schauen.

Da hast mich missverstanden. Die Worte "zu stark" und "gesamte" sind wichtig. Bei den ersten Bildern hier war die ganze Stoßstange hell erleuchtet und das ist bei meinen LEDs nicht, bei deinem ehemaligen Glühobst auch nicht. Das da aus einem bestimmten Winkel die Beleuchtung auf dem Blech zu sehen ist, ist mir auch klar 😁 Ich kauf mir die nur, wenn nicht die ganze Stoßstange leuchtet, da ich wegen meinem TFL den GANZEN Tag mit Kennzeichenbeleuchtung fahre. Da muss es schon aussehen 😉 Sonst bleiben die drehbaren Soffitten eben drin - wobei Scotty mir ja die A1-Leds einbauen wollte 😁

Zitat:

Zitat:

trotzdem bin ich mit meiner (den bildern nach zu urteilen) zufriedener, da sie scheinbar etwas "schwächer" leuchtet

Zitat:

Zitat:

trotzdem bin ich mit meiner (den bildrn nach zu urteilen) zufriedener, da sie scheinbar etwas "schwächer" leuchtet

Genau meine Meinung 🙂 So war es auch von mir gemeint.

Deine Antwort