ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kennzeichen

Kennzeichen

Themenstarteram 3. November 2012 um 18:11

Hallo Werkstatt

 

Wann bekommen wir Österreicher unser Kennzeichen wieder?

Seit der Umstellung vor paar Tagen ist das Kennzeichen verschwunden.

Bei den Deutschen Usern, die vorher eins hatten,

ist das Kennzeichen noch sichtbar.

 

Viktor

Ähnliche Themen
73 Antworten

Nö. Bis vor Kurzem war mein Kennzeichen ja öffentlich zu sehen und ich war da an den Einstellungen nicht dran.

Von daher muss mMn da irgendetwas werkstattseitig passiert sein.

Woran das wiederum liegt weiß ich nicht, aber da es bisher ja ein Einzelfall zu sein scheint, würde ich da jetzt erst einmal nichts schlimmeres Vermuten;)

Aber die Option diese ein- und auszuschalten, gibt es auf jeden Fall schon sehr lange.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Golf Cl

Servus,

könnten die Probleme daran liegen, daß das alte Kennzeichen noch gecached wird? Wenn ja, dann sollte ein neues Kennzeichen nach einer Änderung jetzt innerhalb von ein paar Minuten überall sichtbar sein, wir haben nämlich gerade eine entsprechende Änderung ausgerollt.

Grüße aus der Werkstatt

Zitat:

@johannburkard schrieb am 6. November 2014 um 16:06:03 Uhr:

...

wir haben nämlich gerade eine entsprechende Änderung ausgerollt.

Grüße aus der Werkstatt

Jo, war Serverwartung :D.

Servus,

Zitat:

@Manitoba Star schrieb am 6. November 2014 um 16:56:53 Uhr:

Jo, war Serverwartung :D.

bei unseren Rollouts gibt's keine Serverwartung. :eek:

Grüße aus der Werkstatt

Nein, nachdem ich den Haken auf "für alle sichtbar" geschoben habe, war es sofort da.

Die Frage, die sich mir stellte, war: warum war es plötzlich deaktiviert?

Ich war's nicht.:D

Hallo Werkstatt,

mein Kennzeichen ist nicht mehr sichtbar. Hab bereits versucht dies zu löschen und nochmals neu einzugeben, aber leider ohne Erfolg :(

Morgen,

schau mal in Deinen Einstellungen unter Allgemeine Einstellungen/ Privatsphäre, da kannst Du einstellen wer das sehen darf. Ich hab es jetzt mal auf Mitglieder gestellt. Stell es Dir bitte so ein wie Du magst :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Dank dir Bianca :)

Büdde, keine Ursache :).

Frei nach Schneewittchen und den 7 Zwergen:

Wer war an meinen Einstellungen?:confused:

Hab gerade festgestellt, dass mein Kennzeichen (und anscheinend auch die anderer User) nicht mehr angezeigt wird. Angelegt ist es seit Jahren.

Durch diesen Thread animiert, hab ich dann mal in meine Privatsphäreeinstellungen geäugt und festgestellt, dass es dort auf: sichtbar für "Niemanden" gesetzt war.

Ich war's nicht.

Nu is aber alles wieder chic.:)

 

 

Oder ist das inzwischen ein Ritual? Wie ich sehe, hatte ich vor fast genau einem Jahr das gleiche Phänomen:

http://www.motor-talk.de/.../kennzeichen-t4266033.html?...

Hi @PIPD black ,

das machen wir extra nur für Dich :D :p - so lesen wir uns auch nächstes Jahr wieder. Nein, ernsthaft, wir wissen leider nicht woran es liegt und haben es auch nicht nachstellen können. Wir verbuchen es derzeit als Schluckauf :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 17. November 2015 um 16:26

Hallo Bianca

Hatte Euer Schildermaler noch keine Zeit, ein Schönes "A" zu pinseln?

Viktor

Und das Tiroler Landeswappen ist auch immer noch 2 Pixel zu niedrig :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen