Kennzeichen ohne Halter anschrauben

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!

Hat jemand Bilder von einem Golf V, bei dem die Nummernschilder ohne Halter befestigt worden sind (Kennzeichen angebohrt und direkt angeschraubt)?

Danke!

Gruß

31 Antworten

Da gibts so Schrauben mit farbigen Kappen (Weiss , Blau) , hab ich mal bei jemand gesehen , wo kann man sowas kaufen ?!

Zitat:

Original geschrieben von Tom0305

Sorry! Kennzeichenhalter sind echt kotzig! Schaut ja total billig aus, wenn dann ohne und mit schönem kurzen Kennzeichen dann ist es einfach nur ein Traum.
Gruß tom

jooo....

http://home.arcor.de/sashxp/auto/g5/

@ sashxp: Danke für den Link! 🙂

@ Jonny: Na beim Freundlichen!

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Da gibts so Schrauben mit farbigen Kappen (Weiss , Blau) , hab ich mal bei jemand gesehen , wo kann man sowas kaufen ?!

beim schildermacher

Ähnliche Themen

mein kz vorne hab ich in der Autostadt ohne Halter bestellt. Ist mit zwei Schrauben, und den kappen(farbig) befestigt.

Gibts das auch bei ATU ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Gibts das auch bei ATU ? 😁

kA, aber ich hab gestern sowas auch im baumarkt gesehen. allerdings waren die plastiknöppel nur schwarz, soweit ich das richtig gesehen habe.

aber schildermacher is noch die beste adresse

von vorne

von hinten

finde besser kann mans nicht anbringen...

Hallo,
Gruss aus Finnland. Hier haben die meisten Autos keinen Halter, wird direkt angeschraubt. Es sei denn, der Händler montiert einen Halter dran, mit Werbung dann meistens.

golf-omi

Zitat:

Original geschrieben von FloDSG

von vorne

von hinten

Jo und wo haste die her ?

Bild vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von FloDSG

von vorne

von hinten

unabhängig davon das das Thema hier schon x-mal behandelt wurde kann ich da nix besonderes entdecken. Das die freien Flächen neben den Kennzeichen gut aussehen sollen erschließt sich mir nicht im Ansatz. Oder nennt man das "Downsizetuning" 😁

Tschau
Vadder

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Das die freien Flächen neben den Kennzeichen gut aussehen sollen erschließt sich mir nicht im Ansatz.

Noch dazu wenn´s schief sitzt 😁

ich hätte da auch bedenken dass die metall rückseite den lack der stoßstange mit der zeit verkratzt.
und löcher durch kennzeichen bohren, schraubenabdeckungen die abfallen, oft halb auf einer zahl, halb auf dem weißen oder halb auf blau/weiß sitzen, und schrauben die rosten...
klingt für mich schon sehr nach mittelalter, wüsste nicht die logik dahinter.

Habe das aus der Autostadt, stell mich bestimmt nicht selbst
hin und schraub meine Schilder ab und an.

Finds auf jeden Fall besser als die komische Händlerwerbung.

Was soll denn da verkratzt werden, höchstens wenn ich irgendwann
mal ohne Kennzeichen rum fahre, könnte man es sehen. Ist schon blöd.

Außerdem wird man nie ein Auto von VW selbst sehen, die Kunst-
stoffhalter haben, bei denen sind die Schilder immer direkt
angeschraubt und sieht auch so am besten aus.

Deine Antwort