Kennzeichen Halter gesucht (schwarz mit Teilenummer)

Audi A6 C6/4F

Leute brauch eure Hilfe!!!

Hab nen schwarzen orig.grill a6 4f. Jetzt brauch ich nen schwarzen Kennzeichen Halter in schwarz mit PDC!

Könnt ihr mir vielleicht die Teilenummer sagen, evtl. Fotos und Preis, und vilt, wo man den sonst ausser audi bekommen kann???

Danke

Beste Antwort im Thema

wieso bist du so angreiflich??? Ich hab damit nicht gemeint das ich kein Geld habe um es bei Audi zu holen, ich meinte nur überhaupt. Und eigentlich wollte ich nur Teilenummer wissen und evtl ein bild. Weiss nicht wieso du sofort so auf mich los gehst

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cornwald

Hallo noch einmal,

ich habe ein Foto von dem gesuchten Halter gefunden.

Nun noch einige Fragen:
Hat jemand eine Teilenummer für den Halter mit APS Sensorenaufnahme?
Was kostet dieses Teil?
Was ist beim Einbau zu beachten? Nur plug'n'play oder aufwendig? Was kann der Einbau bei Audi kosten?

Danke für eure Hilfe

Cornwald

Das Kennzeichen sieht aber nicht aus wie eins aus Blech, eher wie eine dieser neueren selbstleuchtenden Kennzeichenfolien...

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Ich hab gerade nochmal geschaut. Der RS6 hat tatsächlich eine andere Halterung.
4F0 807 285 in Brillantschwarz und kostet 61€.

Mfg Dennis

Danke Dir, damit ist das wohl sicher.

siehe auch hier

http://www.motor-talk.de/.../...nzeichenhalter-fehlt-t1680562.html?...

Um keinen neuen thread aufzumachen und es mit den blöden fragen hier weiter geht, schließe ich mich an 😁

wie nimmt man bzw wie baut man den halter ein, wo das kennzeichen so zu sagen integriert ist?

ich hab ihn in platinum grau bestellt und kommt morgen an...

würd das gern umbauen... wie seiht das dann aus? schwer zu einbauen oder muss man auf etwas achten?

mfg

Unten sind rechts / links je eine Kreuzschlitz Schraube, dann nach vorn abnehmen und oben aushängen.