Kennzeichen Halter gesucht (schwarz mit Teilenummer)
Leute brauch eure Hilfe!!!
Hab nen schwarzen orig.grill a6 4f. Jetzt brauch ich nen schwarzen Kennzeichen Halter in schwarz mit PDC!
Könnt ihr mir vielleicht die Teilenummer sagen, evtl. Fotos und Preis, und vilt, wo man den sonst ausser audi bekommen kann???
Danke
Beste Antwort im Thema
wieso bist du so angreiflich??? Ich hab damit nicht gemeint das ich kein Geld habe um es bei Audi zu holen, ich meinte nur überhaupt. Und eigentlich wollte ich nur Teilenummer wissen und evtl ein bild. Weiss nicht wieso du sofort so auf mich los gehst
53 Antworten
Wo wir schon bei den doofen Fragen sind, die ich auch schon mal gerne stelle, will ich mal gleich weiter machen. Und weil ich ne Frau bin, falle ich sicher auch gleich in die richtige Schublade 😛 Zur Ehrenrettung: bisher habe ich ja mal keine schlechten Erfahrungen hier gemacht. Daher die Frage 😁
Wie sieht das eigentlich beim Allroad (Bj 2007) vorne aus? Ich hab vom Händler auch so doofe Halterungen dran. Irgendwie ist da eine graue Trägerplatte drunter. Um da das Schild zu befestigen müsste man es schrauben, was ich nicht schön finde. Also habe ich noch die normalen Kennzeichenhalter auf dieser silbernen Platte draufgschraubt und da kann ich das Schild nun auch stecken. Gibt es da eine elegantere Lösung?
Bild anbei.
LG
Anja
Ich weiß nicht wie groß diese Trägerplatte ist.? Ansonsten klebe ich meine Schilder ganz gern mit Doppelseitigem Klebeband.
Ach du heiliger. 😁 Wie kann man denn so durch die Gegend düsen mit einem so tollen Allroad 🙁
Powermagnet verschaffen auch Abhilfe. 10 Cent Stück groß mit 6 KG Tragkraft 🙂
Google einfahc mal nach Powermagneten!
Hi,
und wie soll der Magnet auf Plastik halten?
PS: Ich verwende Klettband.
Gruß DVE
Ähnliche Themen
Ich fahre entweder so dicht auf, dass man die Schande nicht sieht oder so schnell vorbei, dass man nur das Heck sieht 😁
Und bei Magneten verlier ich die Teile nicht? Auch nicht in der Waschstrasse (ich gestehe: ich fahr in eine Teddywaschstrasse, Frau eben--> Teddy--> wie kann man da nein sagen?😁)
LG
Anja
Wieso besteht ein Autokennzeichen aus Plastik ?
Sie soll doch nur den 1.sten Träger abmachen und dann hinter den Grill auf Kennzeichenhöhe einen Magneten draufschieben, kein Loch bohren kein nix.
Hat der Allroad nicht so einen Einschub wie der normalo a6 ?
Liebe grüße
Hi,
ich suche die Teilenummer der Kennzeichenhalterung für den RS6 Grill (4F0 853 651 AL)?
Danke und Gruß
DVE
Hi David,
nein, der Allroad hat da nur so eine halbe Kennzeichenhalterung: oben eine Blende, unten nicht und eben ein "Rückenteil" am Grill. Nix zum einschieben, nur schrauben in diese Blende möglich (da bohrt man dann eh schon mit der Schraube ins Plastik).
Lg
Anja
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Hi,ich suche die Teilenummer der Kennzeichenhalterung für den RS6 Grill (4F0 853 651 AL)?
Danke und Gruß
DVE
Soweit ich das sehen kann sind die alle gleich.
Ich gucke gleich mal beim Audihändler vorbei und schaue mir den Allroad mal an...
Kann ja nicht so tricky sein 😉
Bis später mal!
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Soweit ich das sehen kann sind die alle gleich.Zitat:
Original geschrieben von DVE
Hi,ich suche die Teilenummer der Kennzeichenhalterung für den RS6 Grill (4F0 853 651 AL)?
Danke und Gruß
DVE
Da wär ich mir nicht so sicher, mindestens unterschiedliche Farbvarianten scheint es zu geben (grau, wie auf dem Bild). Die Halterung vom RS6 scheint mit schwarz zu sein?
@ DVE : ja, genauso sieht meine auch aus, nur vielleicht nicht dunkelgrau / Schwarz, sondern silber. Passend zum Grill
@ David: oh, das wäre klasse! Bisher habe ich auch nur so Halterungen gesehen, wie die von DVE gezeigte (so hab ich die ja auch).
Greetz
habe mir es eben noch mal live angesehen. Die Kennzeichenhalterung ist fester Bestandteil des Grills - es ist quasi ein Teil. Also muß der RS6 eine andere, separate Halterung haben!
Gruß DVE
Ja Farben gibts verschiedene. Ansonsten hab ich keine Unterschiede gesehen. Kann aber nachher nochmal nachschauen.
Ich hab gerade nochmal geschaut. Der RS6 hat tatsächlich eine andere Halterung.
4F0 807 285 in Brillantschwarz und kostet 61€.
Mfg Dennis