kennt jemand powertech gewindefahrwerk

Opel Astra G

hallo leute
kennt einer von euch dieses gewindefahrwer (powertech) hat jemand schon damit zu tun gehabt?
ich brauch nur einige schlaue infos darüber.
ich hoffe mir kann da jemand was zu schreiben
ich sag jetzt schon mal danke

My-astra
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WESastragcabrio

alles klar dankeschön für die nett kommunikation😁
bis zum nächsten mal 😎
ich muss auch jetzt bei meinem schätzchen auf dem bild die hinterachse leicht die kante bördeln lassen natürlich versiegeln die das dann auch aber man hat halt seine befürchtungen kennst dich damit auch aus vielleicht irgendwelche nebenwirkungen nicht das sich da nach ner zeit rost oder so bildet
04022008231

Wenns ordentlich versiegelt wird dann rostet das auch nicht, sorgfltig arbeiten ist das A und O.
Schickes Cab im übrigen🙂

ich hoffe es auch das die sauber arbeiten:
freut mich das er dir gefällt bin auch selber noch dabei fehlt jetzt nür die seiten schweller ansonsten mach ich mich auch so langsam am motor zu schaffen

Was werkelt da bislang bzw. was soll passieren?

Ähnliche Themen

wie meinste jetzt?

Na was für ein Motor ist drin udn was willste dran machen.

ist nur nen 1,8 bisschen was kann man da noch rausholen.
wollt noch paar teile da noch lackieren lassen usw. wie es halt so ist ne kommt man nie zum ende irgendwas willste immer machen.
was fahrst du eigendlich?

Auch nen 1.8er Cabrio😉
http://www.motor-talk.de/.../...pdate-mit-neuen-bildchen-t2359659.html

wie ach😠
das also ist deiner den hatte ich mir vorhin angeguckt von rechts an der leiste waren so bilder hab gedacht was ist das denn für ein puff mobil da😁
ne ist schön was ist drunter sag jetzt nicht 2.0 turbo kann leider nicht so wie ich seh der hat andere lippe usw

Puffmobil? Jetzt aber langsam mit den jungen Pferden Herr Kollege😁
Ne ist auch nur ein 1.8er.

😁🙂😁
nur nen 1,8

Ja ist eben doch etwas schwach auf der Brust ab und an aber zum entspanntem cruisen reichts allemal und offen rasen macht die Haare so durcheinander.

😁
achso brauch noch ne msd attrape kennst da jemanden kommst da dran ich hab jetzt eine gesehen von novus für 68euro

Ajo bekommste doch kiloweise bei ebay hinterhergeschmissen den Müll...

wo kommste denn her

Deine Antwort