ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Kennt jemand kinto-flex.de

Kennt jemand kinto-flex.de

Toyota
Themenstarteram 27. Juni 2020 um 15:05

Habe die Adresse Konto-flex.de entdeckt?

Ist das ein seriöses Angebot für Vielfahrer oder zahlt man am Ende da drauf?

 

Enthalten sind zb für einen Corolla Kombi für 24M/30.000 Km

 

-

-Ganzjahresreifen

-Vollkasko

-Haftpflicht

-Steuern

-Wartung und Verschleiß

-ZulassunG

 

Nachteil seh ich hier halt das man durch diese Art von Leasing am Ende der Rückgabe draufzahlt. Oder irgendwas übersieht wenn man sich drauf einlässt.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Kenn ich nicht die Seite gehört aber zur Fleetpool GmbH und machen die Leasingangebote in Zusammenarbeit mit Toyota !

Hab mir die Rückgabebedingungen jetzt nicht durchgelesen aber diese Extras sind ja alle eingepreist. Für einen Corolla TS mit 184 PS kommen bei 15.000Km / Jahr dann 400€ pro Monat zusammen ! Für ein Fahrzeug der Kompaktklasse schon ein stolzer Preis ! Leasingfaktor 1,22 wenn ich mich nicht verrechnet habe

Das ist ein neues Angebot direkt von Toyota:

https://www.toyota-media.de/.../...flex-ermoglicht-bequemes-abonnieren

Imho nur attraktiv wenn man nur für ein paar Monate ein Auto braucht, bei 2+ Jahren Haltedauer ist klassisches Leasing deutlich billiger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Kennt jemand kinto-flex.de