ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Kennt jemand eine matte Chrom Wrapping Folie?

Kennt jemand eine matte Chrom Wrapping Folie?

Audi
Themenstarteram 20. Mai 2021 um 19:06

Hi,

ich suche eine Alternative zur der aktuell sehr teuren GC451 von 3M 1080 oder zur Avery Conform Chrome matt silber. Diese kosten leider sehr viel und das bin ich nicht bereit für meine Kleinteile auszugeben?

Kennt jemand andere gute Folien, die sich auf 3d modellieren lassen mittels Wärme? Sie soll aussehen wie Chrom, aber eben matt. Sprich, nicht richtig spiegeln, sondern ... naja, matt halt :-)

danke euch,

M

Ähnliche Themen
1 Antworten

Guten Morgen,

 

ich denke ich habe darauf eine gute Antwort:

 

https://www.hexis-graphics.com/.../

 

Die sehen dann so aus (das ist eine Hexis):

 

https://youtu.be/YOIgUSDbvY4

 

Ist aber mit die teuerste Folie (Chrome-Folien allg.) und nicht jeder Folierer (auch gute Firmen) traut sich zu, Chromefolien zu verarbeiten, nur weil es in Sachen Verarbeitung halt eine andere Kategorie ist.

 

Habe mich persönlich darum auch schon gekümmert und viele Gespräche geführt.

 

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Kennt jemand eine matte Chrom Wrapping Folie?