Kennt jemand diesem M3 Compact?

BMW 3er E36

Mobile - M3 Compact

Wenn das alles sauber umgebaut ist, eingetragen und am Preis evtl. noch was machbar ist, hätte ich starkes Interesse. Kennt den vielleicht jemand? Da geht nämlich keiner ans Telefon und auf Mails reagiert die Person auch nicht...

22 Antworten

Lass es lieber bleiben Fabian....Für das Geld kannste dir selber einen umbauen. Und zwar so wie du ihn haben willst.

Ich würde mir nen guten 316i Compact holen und denn dann umbauen...Ein passender M3 als Schlachter steht für 4999,- Euro bei mobile zum Verkauf..

Ich finde der Wagen ist vielleicht 9000-10000 Euro wert. Aber sicherlich keine 14000,- Euro.

Na wie gesagt, wenn der Preis verhandelbar wäre, hätte ich Interesse. 14 Tsd. ist definitiv zuviel, bei 10-11tsd. wäre ich aber sicher dabei.

Ich glaube kaum dass der gerade mal so 3000 - 4000€ runter geht, aber versuchen kannst du es ja!

wäre das fahrzeug mal ordentlich aufbereitet etc und es würden 1-2 sachen net fehlen.. wäre er schon schön sag ich mal... aber der preis.. ist halt immer so ne sache!

Ähnliche Themen

Jo da kannste ja selber umbauen! 316i compact für 3000 € mit guter Ausstattung und nen Schlacht-M3 für 5000, Umbau mit TÜV da kommste auf vllt 10 000 €.

Jo aber ich keine Garage und müsste den Umbau noch in meiner Werkstatt zahlen, das kann ich net selbst machen. Wenn hier in ffm einer zuviel Platz hat und gerne mithelfen mag, dann überlege ich mir das.

Ich denke wenn du mal nachfragst in ner Werkstatt deines vertrauens mal nachfragst, was der Umbau kostet, kannste besser rechnen!

Ich vermute mal aber nicht mehr wie 1500 € mit TÜV.

Fragen kostet ja nix 🙂

Frage ist nur, wie mahct man das mit der HA? Die ist beim Compact ja anders.... oder irre ich mich da?

Man nimmt die vom Z3 M-Roadster...

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Ich denke wenn du mal nachfragst in ner Werkstatt deines vertrauens mal nachfragst, was der Umbau kostet, kannste besser rechnen!

Ich vermute mal aber nicht mehr wie 1500 € mit TÜV.

Fragen kostet ja nix 🙂

Frage ist nur, wie mahct man das mit der HA? Die ist beim Compact ja anders.... oder irre ich mich da?

Die vom Z3M nehmen! 😉

Und mit 1500€ offiziell incl. TÜV wird er nicht hinkommen!

der hat doch niemals 37tkm, vielleicht nach dem umbau..dann wäre der motor neu gewesen, schaut euch mal den teppich im fahrerfußraum an und die motorhaubenverschlüsse....

topm

Also nen Kumpel von mir hat von 318is auf 328i 1200 € mit Rechnung und TÜV bezahlt. Vor nem Jahr. Aber M3 ist ja noch nen anderes Kaliber. Gerade wegen der Form Compact, den gabs ja nie ofifziel als M.

für den kilometerstand sieht die karre aber sehr verranzt aus.alleien schon der versiffte kühlbehälter...😕

Das sind die Kilometer von dem verbauten Kombiinstrument. Vielleicht glaubt's ja jemand... 🙄

das auto hat noch nichtma lackierte seitenschweller!!! 😁
Viel zu teuer würde 7-8 tausend € sagen!

Deine Antwort