kennt jemand diese scheinwerfer
wo bekomme ich diese auf dem bild zu sehende scheinwerfer her. vieleicht kann ja jemand helfen.
PS. bei DEPO, In Pro, und ebay gibt es sie nicht.
33 Antworten
okay war schon verwundert das das passen soll 😁 wieder was gelernt . das macht ja auch Freude
sach mal wester hat der gesagt nur SWA oder auch ALR muss verbaut werden .
sind ja eigentlch beide vorgeschrieben
wie gesagt, das drumherum also die Blende mit Rahmen sind FZ-Spezifisch. Die Linsen mit Montagelöcher sind genau die gleichen. Die haben Linsen produziert und halt verschiedene Rahmen gefertigt. Aber selbst wenn der Rahmen gesrpungen ist, den kanste spchteln. Wichtig sind die Linsen mit Aufnahme und von denen gibts noch viele für BMW, daher auch günstiger zu bekommen...
ich bekomme die so eingetragen, deshalb vielleicht der Preis...ist mir also egal er hat nur geschaut ob ich Höhenregulierung habe und dann meinte er das geht schon. So nen Sensor für die Hinterachse mit Steurung ist ja auch nicht billig, dann würde ich ohne Xenon einbauen...
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
nicht wirklich onkel du musst dem te auch sagen das er dann Scheinwerfer reingungs anlage und automatische leuchtweitenregelung verbauen muss und diese in Einzelabnahme vieleicht zulassen könnte .einfach bmw guckis reinzimmern mit xenon is nich zumal es dafür kein leuchtechnisches Gutachten gibt .
versteht sich ja von selber 😉
aber wen die linsen eine xenon zulassung haben (und die bmw teile haben die und passen als einzige ohne grosse eingriffe) dann gehts ganz gut. das lichttechnische gutachten haben die ja -> deshalb das e zeichen. nur eben fürs falsche auto. aber das ist auch bei ner einzelabnahme kein thema.