kennt jemand diese scheinwerfer

VW Passat 35i/3A

wo bekomme ich diese auf dem bild zu sehende scheinwerfer her. vieleicht kann ja jemand helfen.

PS. bei DEPO, In Pro, und ebay gibt es sie nicht.

33 Antworten

Was fürn Baujahr??? Im Prinzip Grill/Frontmaske ab und schon siehst du die Schrauben vom Scheinwerfer.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Was fürn Baujahr??? Im Prinzip Grill/Frontmaske ab und schon siehst du die Schrauben vom Scheinwerfer.

Bj.95

denn Grill bekomme ich noch ab, aber wie kriege ich Frontmaske (gehe davon aus das du das durchgehende Blech von links nach rechts oberhalb der Stoßstange meinst) ab ??

Gruß

Die Frontmaske hast du beim Vorfacelift, dewegen hab ich ja nach dem Baujahr gefragt. Neben den Scheinwerfern sind die Blinddeckel in den Kotflügeln. Die müssen zuerst raus! Dann siehst du unter den Blinddeckel ne Schraube, mit der der Grill befestigt ist. Die drehst du raus und dann kannst du den kompletten Grill (Plaste mit Blechleiste) rausnehmen. Die Blinddeckel sind nur reingeclipst und brechen zu 90% beim raushebeln ab. 😉

Ok, vielen Dank

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

also für den nasenbären sind wohl die hella die zb Weberli drin hatte eindeutig die stylistisch geeignetsten .

außerdem kannst du dir bei hella Sicher sein das die nicht nur gut aussehen sondern auch die beste Ausleuchtung und Relfektoren bzw lLinsen haben 😁

Jetzt mußt du uns nur noch sagen, wo man Die Hellas (vor allem die schwarzen - lechz) bekommt :-)

Bei Hella selbst bin ich für den Nasenbär nähmlich nicht fündig geworden und bei äh-bay auch net......

THX, McFool

Die Hella DE's werden ja auch nicht mehr produziert und mittlerweile recht selten und TEUER!!!
Stehen ab und zu mal bei E-bay drin und gehen für reichlich Kohle wech... selbst wenn sie etwas angeschlagen sind.

Gruß
Matze

Schade.......naja vielleicht ham wer ma Glück :-)

Hab gerade mal bei E-bay geguckt... gibt doch welche, auch in Schwarz!!!

cgi.ebay.de/VW-Passat-35i-schwarze-DE-Doppel-scheinwerfer-Hella_W0QQitemZ110314614265QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

Gruß
Matze

Rischtisch MAMA! Klick mal auf meine Signatur! Geile Optik, und obergeiles Licht!😉

die Hellas bei Ebay sind meißt mit Steinschlägen versehen. Hab da aber nen Tip. Die Linsen mit Halterungen sind zu 100% mit denen vom BMW E32 und E34. Sind auch von Hella. Die gleiche Produktion. Die haben sich das einfach gemacht. Hab mir so welche zusamengekauft und was soll ich sagen, wie neu die Dinger (natürlich in schwarz)

werde sie im Sommer einbauen...

der vorteil der bmw linsen: die dinger GABS auch mit xenon!!! somit ist ein 100% legaler xenon umbau mit den hella doppelscheinwerfern UND den bmw linsen möglich.

btw unter 150euros für die hellas und du machst n guten schnapper.

nicht wirklich onkel du musst dem te auch sagen das er dann Scheinwerfer reingungs anlage und automatische leuchtweitenregelung verbauen muss und diese in Einzelabnahme  vieleicht zulassen könnte .

einfach bmw guckis reinzimmern mit xenon is nich zumal es dafür kein leuchtechnisches Gutachten gibt .

Mh .. hab ich das jetzt richtig verstanden und man braucht trotzdem die HELLAs fürn Passi und baut dann einfach nur die Linsen um?
Wird ja dann nicht wirklich billiger, alswenn man die HELLA direkt einbaut ^^
Oder wie füllt man ohne die fürn Passi die Zwischenräume?

MfG

ne sowie ich Wester verstanden habe ,sind die Chasis der Lampen gleich. Nur die Halterungen sind anders montiert . Das hieße ,du müsstest dir Halterungen basteln. Es sei denn die sind sogar sowohl für Passi als auch für BMW schon vorbereitet  . Das würde ja auch sinn machen wenn es ein und die selbe Produktion sein soll.

ne Leute, ich habe mir bei Ebay schwarze Hellas gekauft, wo die Linsen defekt waren, wollte ja keiner kaputte kaufen. Dan die Linsen demontiert, sa das du das Gestell für die Lampen vom Passat hast. Dann BMW-Linsen gekauft, anmontiert und schon haste neue Leuchten. Mit Xenon haste recht, musste einzeln Abnehemen lassen. Da ich aber SWA habe sagte der TÜV geht das... Eintragugskosten ca 170 Euro...deswegen mache das erst im Sommer!

Deine Antwort