Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

habe zwar die original LED Rückleuchten der Limo, finde diese aber ebenfalls sehr interessant und evtl. gehen hier ja auch beide Rückfahrleuchten.

http://cgi.ebay.de/...501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Hat die vielleicht schon jemand in Aktion gesehen und passen die wirklich auf den 4F>08 ?

Viele Grüße,

atglaeser

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Savarona

Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.
.
Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu 😎

Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.
Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.

Gruß DVE

...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal😛

Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet😰

Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache😉

221 weitere Antworten
221 Antworten

Ich habe mal einen händler bei ebay nach dem hersteller gefragt und er will mir den hersteller nicht nennen, weil dieser artikel exklusiv vertrieben wird und der hersteller betriebsgeheimnis ist!

womöglich hat er angs das mann die rückleuchten so günstiger als 300 euro kaufen könnte.

Hat eigentlich jemand die schwarzen ?
In der Bucht sind momentan weder schwarze noch die weissen zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von Infoelo

Moin,
also die Leuchten gehen und sehn schick aus.
Das Steuergerät 46 muss durch -131072 von Highline auf Lowline codiert werden, wenn man LED-Bremslicht bei den alten hatte. Falls man kein Xenon hat und dadurch die alten Heckleuchten nur aus Glühobst bestehn,muss garnix umcodiert werden,sondern wirklich nur P&P.
Der zusätzliche Pin der Highline-Leuchten wird vom STG unterbrochen, also is weder beschalten noch Masse.
Hätte mich nich verrückt machen sollen, wegen dem zusätzlichen Pin, aber im 1. Anlauf wollts ja nur durch codieren nich klappen....naja...so kann man auch einen Abend rum bringen😁
Anbei 2 Bilder, morgen mehr

Sehr gute bilder.danke dir.jetzt will ich sie auch haben...wer kann mir sowas umcodieren aus Nürnberg und umgebung??kann mir jemand ein link schicken??

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

Hat eigentlich jemand die schwarzen ?
In der Bucht sind momentan weder schwarze noch die weissen zu finden.

Ich habe die Schwarzen, aber noch net eingebaut

Ich würde auch gerne mal die schwarzen im verbauten zustand sehen!

Da müsst ihr euch bis nächstes WE gedulden, vorher werde ich es nicht schaffen.

Schon einer den ultimativen Dampfstrahler/Waschstrassen-Test gemacht oder traut sich noch keiner ? 😁

Also ich glaub ja das die nicht viel schlechter abschneiden im Waschstrassen-Test als die orig. LED-Rückleuchten, habs gerade gestern wieder nach der Waschstrasse gesehen...Rückleuchten und Nebler schön beschlagen! Da hat Audi finde ich ein bisschen geschlampt! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ultra1.6

Also ich glaub ja das die nicht viel schlechter abschneiden im Waschstrassen-Test als die orig. LED-Rückleuchten, habs gerade gestern wieder nach der Waschstrasse gesehen...Rückleuchten und Nebler schön beschlagen! Da hat Audi finde ich ein bisschen geschlampt! ;-)

Hallo

Es liegt an den Dichtungen mehr ist das nich.

Diese gegen Dichtungsband aus tauschen und die bleiben dann trocken.

MfG

Hallo Leute!!!

Gibt es die Rüückleuchten noch bei ebay???

Hab keine gefunden.

🙁

Hallo
ich hab mir am freitag noch welche bestellt, da hat er noch zwei rückleuchten gehabt.
Du könntes beim Händler nachfragen. Ich habe sie bei "star-carparts" gekauft, unten ist noch ein link zu seiner seite.

http://myworld.ebay.de/star-carparts/

mfg Florian

Zitat:

Original geschrieben von evgenyproject

Hallo Leute!!!

Hab keine gefunden.

🙁

Hallo,

rufe Morgen sowieso bei diesen Hänler an

http://myworld.ebay.de/pro-styling_de/

da der Fotos von meinem Auto machen wollte (er wohnt zufällig ganz in der Nähe).
Dabei kann ich gleich mal nachhaken, wann er sie wieder reinbekommt.
Und wie schon geschrieben, bekommst du da noch die Codierung usw. mit dazu.

Viele Grüße,

atglaeser

Zitat:

Original geschrieben von atglaeser

Zitat:

Original geschrieben von evgenyproject

Hallo Leute!!!

Hab keine gefunden.

🙁

Hallo,

rufe Morgen sowieso bei diesen Hänler an

http://myworld.ebay.de/pro-styling_de/

da der Fotos von meinem Auto machen wollte (er wohnt zufällig ganz in der Nähe).
Dabei kann ich gleich mal nachhaken, wann er sie wieder reinbekommt.
Und wie schon geschrieben, bekommst du da noch die Codierung usw. mit dazu.

Viele Grüße,

atglaeser

Dann Berichte hier mal bitte was der dazu sagt!!!

Hat jemand noch Fotos zum Vergleichen (Rot/Weiss und Rot/Schwarz)???

Danke

Hallo,

habe gerade mit den Händler telefoniert.
Er bekommt die Rückleuchten übermorgen wieder rein, da sie aber sehr schnell wieder weg sind, ist es wohl am besten ma direkt mit ihm zu sprechen.
Telefon:05724/9707641 (Pro-Styling)

Viele Grüße,

atglaeser

Deine Antwort