Kennt ihr Stop + Go???
Hi Leute,
da bei mir ja demnächst eine Spur- und Sturz-Einstellung ansteht, habe ich mich mal bei einer neuen Werkstatt in meiner Nähe informiert... soll 50,- € mit einstellen kosten.
Da man ja die anderen Werkstatt-Ketten kennt und sich die Meinungen zum Negativen steigern, habe ich jetzt auch mal im Netz nach der neuen Kette gesucht und bin zu einem überraschendem Ergebniss gekommen.
Guck euch mal den Link an und lest den Artikel.
Haben da etwa einige Leute doch was kapiert???
Gruß
Matze
26 Antworten
Hi Ralf,
das mit dem Vermessen wird zwar noch etwas warten müssen, aber ich werde sicherlich berichten wenn es soweit ist... und auf dem RC-Hof ist leider keine Alt-Auto-Annahme. 😉
Dazu kommt, daß deiner wohl eher auseinander fallen wird... Ätsch 😁
Gruß
Matze
Hi Matze
Das meiner Auseinanderfällt weis ich zu verhindern. Vorderachse ist drinn Auto läuft wieder. Muss nur noch Vermessen werden, einstellen und fertig. Gut der Vorbesitzer hat an dem AUto nichts gemacht oder machen lassen😠. Dafür habe ich jetzt ein bischen mehr Arbeit. Den Rest bekomme ich auch noch auf die Reihe. Ist nun mal kein Neuwagen.
Gruß Ralf
Hi Matze nochmal zu deiner Frage sorry das ich so spät anworte haben eine komplette inspektion an einem Golf 4 durchführen lassen. Dabei wurde der Oilfilter und Innenraumluftfilter für 112 Euro gewechselt. Alles ging wie gesagt super schnell und die haben mir für den fall der fälle auch einen ersatzwagen für 10 euro am tag angeboten. MFG Jörg
Ich kenn nur "Stop&Go-Punk".. 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=8iRN8nKtez0&feature=related
Hmm so geil.. ich waer mal wieder gern aufm Konzert von denen..
der war da nicht umsonst drauf: http://www.yo-chi.de/files/mxbx.JPG 🙂
Etz is doch VW glatt daran intressiert die ATU-Kette zu kaufen.......
Lest mal im http://www.oberpfalznetz.de dazu einen Artikel drüber
Kone
Augen gewaltig auf bei denen!!! Hatte heute nachgefragt Achsvermessung+ Einstellen soll 49,00 € kosten. Hatte auch nach einem Endtopf für meinen Pasi gefragt weil da so ein Schild war "Einbau kostenlos" soll kosten nur der Topf 165,00€. Bei den Preisen Kann ich mir beim Onlinekaufhaus gleich 3 Stück kaufen. Die halten bestimmt länger als der Eine von Stop&Go.
Gruß Ralf
Bei jedem Unternehmen sind Techniker, welche mist bauen können.
Ich hatte schlechte Erfahrungen mit einer OPEL-Vertagswerkstatt , die wollten mich Bescheissen.
Pitstop habe ich auch schon so einen Inkompetenz Techniker gahabt.
Bei ATU und Stop&Go habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Ich auch, Brunsbüttelerdamm wurde ich gut beraten, der Geschäftsleiter ist top gewesen nur schade das er durch mist ersetzt wurde. Keine Ahnung wo er Jetzt ist, keiner sagt mir in welcher Fiale er jetzt ist und ob der noch da beschäfftigt iszt???? Weiß einer von hier wo der geblieben ist, weiß nicht mehr genau wie er heist glaube Groß kam auf jeden fall aus dem Raum Nrw . Würde auch ein paar kilometer mehr fahren.
Kaesekuchen
2008, schaue mal aufs Datum...
Immerhin keinen neuen Fred aufgemacht 😁
Und jetzt wieder ab in die unendlichen Tiefen des Forumkellers. 😉
Hier mein Erfahrungsbericht mit der Firma Stop+Go:
Moin,
ich kann jedem nur abraten hier hin zu gehen. Diese Werkstatt ist absolut NICHT zu empfehlen.
Ich war letzte Woche wegen eines schleifendes Geräusches an meinem Audi A4 bei Stop & Go in der Kieler Strasse in Hamburg. Mein Verdacht als "Laie" fiel auf die Bremsen. Dies teilte ich dem Verkäufer mit. Dieser prüfte sofort mit einer Taschenlampe alle Reifen und stellte nach ca. 1 Minute fest, dass alle Bremsen in Ordnung sind, aber die Vorderachse vorne Links ausgetauscht werden müsste um das Problem zu beheben. Dies wurde beauftragt. Nach der Reparatur und 300 € weniger im Portmonee fuhr ich vom Hof um dann festzustellen, dass das schleifende Geräusch weiterhin vorhanden war. Also wieder hin, Auto abstellen und abwarten. Dann die Nachricht, die Bremsen hinten wären nun doch defekt und müssten inklusive der Scheiben ausgetauscht werden.
Erst waren die Bremsen also in Ordnung, am nächsten Tag dann aber doch nicht!?!?!?
Die zweite Reparatur erfolgte dann wieder gegen eine Menge Bares. Letztendlich habe ich 2 Reparaturen bezahlen müssen, obwohl nur eine für das schleifende Geräusch verantwortlich war.
Darüber hinaus fielen weitere Kosten (40€!!!)für die "Einlagerung von Reifen" an, die ich nicht schriftlich beauftragt hatte!?!? Hatte ich so auch noch nicht erlebt.
Fazit: NIE WIEDER!!!!!!! Stop & Go!!!